Zyklus nur 25 Tage lang-alles in Ordnung?

Hallo ihr Lieben,

in der Kiwu Zeit vor unserem ersten Kind hatte ich einen Zyklus von 28-30Tage. Mittlerweile sind wir am üben für Kind Nr.2. Wir sind heute in den 6 ÜZ gekommen. Ich hatte jetzt innerhalb von ein paar Monaten zwei Mal einen Zyklus der nur 25 Tage lang war. Die anderen Zyklen kam ich auf 27 Tage. Meint ihr 25 Tage sind noch in Ordnung? Finde das schon etwas wenig. Dazu muss man sagen,dass meine Mens heute Nacht um 0:30 Uhr kam. Also wären es fast nur 24 Tage Zyklus gewesen. Mache mir Sorgen eine Gelbkörperschwäche zu haben und möchte das demnächst beim Arzt abklären lassen. Ovus mache ich seit 5 Monaten,haben auch jeden Monat positiv angezeigt. Nehme jetzt noch Klapperstorch Tee und mache Kiwu Yoga. Diesen Monat habe ich das erste Mal Temperatur gemessen (11 Tage Hochlage).

Danke für eure Antworten.

Franzi

1

Ich glaube das kann mal vorkommen bis 25 glaube ist noch normal. Hatte diesen Monat einen 26 Tage Zyklus und sonst auch 28 oder 29. er. Wenn es öfter vorkommt, dann solltest du das villeicht abklären lassen

2

Wichtig ist die Hochlage, sie sollte min. 10/11 Tage betragen...
Also bist du doch gut im rennen 🤗

3

Ich weiß nicht😪. Ich stresse mich etwas weil es nicht klappen will 🙈.Ich bin 29 Jahre und mein Mann 31 Jahre alt...ich suche irgendwie nach Gründen, warum es so "lange" dauert.

4

Stress dich nicht... Ich bin jetzt, nach 7, fast 8 Jahren hoffentlich erfolgreich schwanger... Oder besser gesagt, so weit wie noch nie in all den Jahren... Also, alles letzendlich noch alles offen.. aber ich bleib positiv und hoffe auf das Beste 🤗

weitere Kommentare laden