Nach 50 Tagen endlich Eisprung...aber wann?

Thumbnail

Ich glaubs ja nicht...nach 50 Tagen kommt er doch noch...ein Eisprung. Nfp sagt er war am Montag, ich würde aber eher sagen er war schon am Sonntag. Was meint ihr? Und wenn er wirklich am Montag war...reicht das Herz von Samstag? 🙈😫

1

Spermien überleben zwei bis fünf Tage im Körper der Frau 😊 toitoitoi!!

Ich warte jetzt schon ein Jahr jahr auf inen Eisprung 🙈 habe lange gestillt und mein Körper braucht einfach länger… hoffe er kommt auch bald☺️

2

Ja ich weis das Spermien länger überleben...aber man weiß ja nie. Sicher werde ich es erst wissen in 10 Tagen :-(

Oh je du arme. Ich konnte leider nicht stillen, daher kam meine Periode ziemlich schnell wieder. Aber extrem unregelmäßig...

3

Am Montag war die erste Hochmessung. Der Eisprung ist dann davor... :D macht ja sonst auch keinen Sinn, da man ja morgens misst.
Also Samstag wird wohl ganz gut passen.

4

Das fand ich diesen Zyklus auch total verwirrend, aber wie meine Vorrednerin schreibt, dein erster erhöhter wert war am Montag, also war der ES davor. Man ist nur so irritiert von dem gelben Balken, was ich aber auch 😅

5
Thumbnail

P.S: Die gelben Balken kommen auch erst, wenn der ES bestätigt ist. Bei mir war auch nur der orangefarbene, und dann kamen die gelben dazu. Anbei meine Kurve

6
Thumbnail

Ich hab in manchen Zyklen keine gelbe Balken, so wie im letzten zum Beispiel. Heißt es der ES wurde dann nicht bestätigt?

weitere Kommentare laden