Okay, die Hoffnung schwindet. Alles negativ, nur der Pregnafix zeigte zart an aber ich hörte bereits dass der echt Mist ist.
Bei meiner Tochter hatte ich damals an ES+11 einen positiven Test…
NMT am Samstag.
Wie sieht’s bei euch aus?
ES+11 alles blütenweiß 😔
Na ja man sagt vor ES+12 keine Hoffnung verlieren..danach sollte ein 10er Test sicher anschlagen...aber da sich viele mit der Ovu nicht sicher sind, ist es bei einigen sogar noch später... ich konnte auch immer bei ES+11 positiv testen bei den älteren Kids, deswegen wenn bei mir ES+12 der Test nicht anschlägt, setze ich auch das Progesteron ab... zieht alles unnötig in die Länge. Lasse den Kopf nicht hängen, mache Morgen noch ein Test und mal sehen!
Ja du hast recht. Ich mein, wir haben auch gerade erst angefangen… es ist nur so dass mein Gefühl mir einfach direkt gesagt hat „Jupp, das wird was“ und dieses Gefühl hat mich die ganze Zeit verfolgt 🤷🏻♀️
Mein Mann hat nun plötzlich Anwandlungen dass er sich doch zu alt für ein zweites Kind fühlt und wir es vllt lieber lassen sollten, sollte es diesen Monat wirklich nicht geklappt haben. Vielleicht bin ich gerade auch deswegen so unruhig 😅
Bei meiner großen hat es über 1 Jahr gedauert. Ich fand diese Hibbelzeit ätzend und anstrengend. 🙈
Na ja die lieben Männer Ich hatte im Juni ein frühen Abgang, da hatte mein Mann auch schon gesagt, so will ich dich nie wieder traurig sehen... hat schon bisschen gedauert das alles im Kopf zu sortieren bei mir, bei ihm. Ich drücke euch die Däumchen, das es schnell klappt!