Zyklus oder ES - wann Mens?

Hallo Mädels,
Das ganze lesen verwirrt mich total 😵‍💫
Ich habe einen Zyklus zwischen 26-28, fast immer 28, punktgenau.
Bin heute ES+11 und ZT 30, keine Mens in Sicht.
Hab gestern einen SST 10er gemacht, negativ.
Konnte den ES mit Ovu genau bestimmen.

Habe seit 2-3 Tagen ein komisches Ziehen, aber nicht so wie bei der Mens, eher höher und seitlicher.
Mein MuMu ist hart und sehr hoch.
Sorry für die ganzen Details 🥴

Jetzt meine Frage:
Wann berechnet sich meine Mens?
Hab immer ZT28, oder nach ES+14

Hab irgendwie so viel gelesen, dass ich total verwirrt bin.

Hoffe, dass sie weg bleibt, traue mich gar nicht zur Toilette, geschweige denn einen Test zu machen 🙄 sind im 4 ÜZ

Danke für die Antworten
Liebe Grüße 🖖

1

Die mens tritt 12 - 16 Tage nach dem Eisprung ein (außer man hat eine zu kurze 2. Zyklushälfte) nicht nach dem Start des Zyklus..
Der Eisprung kann sich immer mal verschieben, auch wenn man schwört und es noch nie nie nie hatte, kann er einfach mal später sein oder halt gar nicht (dann bekommt man eine östrogendurchbruchsblutung).

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Falls es nur mit Kalender war, ist das leider keine verlässliche Aussage :) ansonsten würde ich einfach nochmal in 2 Tagen testen. Dass der Mumu soweit oben ist, ist aber ein gutes Zeichen, wobei er bei mir erstaunlich schnell mal seine Position wechselt 😅

2

Ich hatte einen dicken dicken positiven Ovu am Morgen, davor und danach war er schwächer. Also bin ich mir recht sicher, dass da der Eisprung war.

3

Kann auch immer mal sein, dass das Ei einen Anlauf genommen hat, ovu positiv, aber es dennoch nicht gesprungen ist und dann gar nicht, oder ein paar Tage später springt. Hatte ich dieses Jahr schon einmal im Frühling. Ist sehr gemein. :(
Hast du danach noch ovus gemacht?

4

Also. Wie meine Vorrednerin schon schrieb: regrl kommt immer so 12-16 Tage nach dem Eisprung. Bei der standardfrau ist der ES am Tag 14 und Blutung am Tag 28. Bei mir meist 13 Tage danach, wobei der Zeitpunkt des Eisprungs variiert. Zwischen Tag 8 und 12.
Wann war denn der Ovu Fett positiv? Denn der Eisprung ist laut Anleitung meist 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu. War er also vor 11 oder 12 Tagen positiv?

Ein Test bei ES+10 (Was dann ja gestern war wenn der ovu heute vor 12 Tagen positiv war) spricht ein Test eher selten an. Ab ES+11 hatte ich zarte Striche. Ich persönlich rate erst zum Test ab ES+12. Die Einnistung ist ja meist erst ES+8/9 und erst dann beginnt der Körper zaghaft hcg zu produzieren. Zudem sprechen auch 10er Tests verschieden schnell an. Besonders zuverlässig war immer der teure clearblue digital mit Wochenbestimmung. Und der inv 7zepter.

Drücke die Daumen!