Hallo ihr lieben
Ich habe bis jetzt noch keinen SST gemacht gehe aber nächste Woche Dienstag zur Untersuchung, frage mich ob ich schon ein kleines Bäuchlein habe oder es nur Einbildung ist oder ich nur aufgebläht bin…ist es überhaupt möglich in so einem Stadium schon ein kleines Bäuchlein zu haben ? Vielleicht bei Zwillingen ? Der Arzt hat es erwähnt das es sein könnte..?!
IUI + 14 Bäuchlein?
1
Bitte bedenke, dass ist nicht böse gemeint :) Aber auch wenn da 5 Babys mal 1mm groß wären, würde jetzt noch kein Bäuchlein wachsen ;) Bei der Periode ist da oft eine 1cm große Schicht blutiges Gewebe rund um Gebärmutter vom innerem als Bettchen für die Einnistung, merkst doch auch nicht, dass sie wächst, oder? Nicht am Bauch ;)
Na ja, du bist nach dem ganzen Thema einfach aufgebläht, dazu PMS oder auch die Frühschwangerschafts verursacht das auch, der Bauch ist echt doof rund da... aber da kannst du nichts von ableiten!
Drücke dir die Daumen, dass der Test positiv wird und du schwanger bist. Aber am Bauch ist das nicht abzuleiten, das wächst viel später...
2
Danke Dir