Ich hatte lauter positive Test aber immer nicht genau so stark wie die Kontrolle Linie.
Clearblue sagt 1+2 - schwanger.
Nun habe ich gestern und heute mein HCG wert bestimmen lassen und gestern war er auf 61 und heute auf 99. ist das gut ? Die Kiwu Klinik schickt mich am Montag zum Labor. Die wissen noch nichts von denn positiven Test oder dem Labor, das machte ich nur für mich.. wäre um Info echt dankbar
IVF Punktion + 13
Huhu,
es gibt hier auch ein extra Forum Unterstützter Kinderwunsch, aber das braucht dich jetzt auch nicht mehr zu interessieren, du bist ja schon schwanger 😉
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Die Werte sind vollkommen in Ordnung für den Zeitpunkt. Der Wert müsste sich alle 2-3 Tage verdoppeln zu Beginn.
LG Luthien mit ⭐⭐
Das klingt doch erstmal gut es sollte sich alle zwei Tage verdoppeln ist aber auch nur ein Richtwert…
Wenn du gestern 61 hattest heute 99 ist das doch der richtige Weg denn sollte morgen rein in der Theorie 122 sein so in groben also sieht doch gut aus!
Hey 👋🏼
Darf ich dich was anderes fragen?
Hat es bei dem ersten IVF Versuch geklappt?
LG und herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🍀
Ich hoffe das es geklappt hat, wenn JA. Dann hat es beim ersten Mal geklappt. Hattest du auch schon eine Behandlung?
Nein das nicht, aber es kann sein, dass es darauf hinaus läuft.. und ich will mehr darüber wissen.
Kannst du mir vllt privat schreiben, wenn das kein Problem für dich ist? Würde mich freuen 🙏🏼
Super ich danke dir. Leider liest man soviel hier im Internet und darum schien mir der Wert sehr sehr niedrig 🌺