Bräuchte mal eure Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage...
Ich versuche aktuell mit meinen freund ein Baby zu machen. Und im letzten Zyklus hatte ich komische Schmerzen im unteren Bereich die ich so noch nicht hatte und habe daher mal einen test gemacht. Leider negativ, und meine Regel setze dann ein paar Stunden später auch ein. Nun bin ich fast am Ende meiner Regel und habe ziehen in den Eierstöcken und muss plötzlich häufiger zur Toilette. Allerdings keine Schmerzen oder brennen oder so beim Wasser lassen wie ich es kenne bei einer blasenentzündung. Und nun wollte ich mal fragen ob das auch schon jemand mal hatte und mir vielleicht helfen kann.
Danke im Vorraus. 😊

1

Hallo,

Wenn man versucht schwanger zu werden, achtet man plötzlich auf alles.

Die Antwort auf alle deine zukünftigen Symptome wird aber sein - vielleicht ist es PMS, vielleicht sind es früher Anzeichen einer Schwangerschaft. Es ist nämlich kaum zu unterscheiden, wenn es das überhaupt ist :)

Gerade Schmerzen sind vor der Regel vollkommen normal und kann wirklich jeden treffen.

Es ist deprimierend aber ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist :)

Ich muss übrigens immer vor der periode viel mehr auf Toilette, da ich in der 2. Zyklushälfte Wasser einlagere. Sagt mir auch die Waage 😃😃 die gern mal 1kg weniger am Anfang der periode anzeigt.

2

Ja das komische ist ja auch das ich am ende meiner Regel bin gerade und jetzt auf den eisprung bald zu gehe. Das kenne ich gar von mir. Und danke dir