Guten Morgen
Icj habe mal eine Frage ich habe heute morgen getestet habe nach paar min meine ich so ein leichtes schimmern gesehen zu haben, aber mein sohn musste ganz schnell zur Toilette😅 und danach musste ich noch schnell was machen konnte daher denn test erat nach 20 min ca ablesen, und da war ein 2 streifen zusehen was meint ihr das war schon die Verdünnungsline?
Verdünnungsline
Huhu 😊
Wie weit bist du denn? Schon überfällig?🤔
Hi ne bin heute es+ 9 aber mir ist seit gestern so schlecht und schwindelig
Mhmm also ich würde an deiner Stelle testen, wenn du überfällig bist. Ich weiß leichter gesagt als getan 😀...aber da hat man denke ich dann doch mehr Gewissheit.
Anhand der Symptome kann man jetzt nicht unbedingt sagen, das das nen SS Anzeichen ist. 😬
Ich bin um Es+10/11 rum...meine Brüste ziehen und spannen ein bissl und verspüre nen Druck/leichtes ziehen im Unterleib. Ich möchte aber sich bei Überfälligkeit testen...frustriert immer wieder wenn man Rätselraten muss und dann ist doch nix...😕
Wie sieht denn der Test aus? 🤔
Hallo😊😬
Nach 20 Minuten ist das Ergebnis leider ungültig.
Man sollte innerhalb von 3 bzw bei manchen test nicht mehr nach Ablauf der 5 Minuten schauen weil sich danach solche Verdunstungslinien bilden können.
Aber du bist ja erst es+9 da ist noch alles drinnen.
Viel Glück und alles Gute ❤️🎉🍀
Ok danke für deine Antwort ich werde morgen oder Dienstag noch mal versuchen 😍