Bitte seit mir nicht böse wenn ich Bild davon poste , bin grade so verzweifelt,. Traurig und erschöpft. Habe schon einen Sohn und versuchen es schon sehr lange, nichts passierte, nun stellt sich heraus das mein Partner meint wir sind zu verschieden 😭😔
Naja und dachte was zu sehen, aber gefühlt immer diese Linien, bevor mir keiner Antwortet dachte ich poste es hier mit der Hoffnung das jemand mir was sagen kann und ich mich täusche. Ich habe so eine Angst weil das echt nun plötzlich kam alles, habe ul schmerzen und naja große Angst.
Bitte bitte jemand antworten was seht ihr ?! 😢
Omg Freund will sich trennen und nun das
Ich sehe einen negativen test.
Alles Liebe dir
Das tut mir so leid für dich, was meinst du denn, eine zweite Linie? Also ich sehe keine.
Liebe Grüße!
Okay danke ja dachte ich kann was erkennen aber dann ist ja gut 😔🍀
Das tut mir sehr leid, dass dein Freund sich trennen möchte.
Ich sehe leider auch bei allen Tests keinen zweiten Strich, die sind alle negativ.
Ich finde den negativ.
Finde es aber unreif und unverantwortlich von deinem Partner. Der wird ja nicht seit heute gemerkt haben dass ihr zu verschieden seid, verhütet aber trotzdem nicht und schiesst rein?🥴
Die Tests sind negativ, auch die, die du in den Kommentaren geposted hast. In diesem Fall ja eine gute Nachricht.
Dass du im falschen Forum geposted hast, weißt du, glaube ich, selber. :)