SST positiv, leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben.

Im Mai wurde bei mir in der 12. Woche eine missend abortion festgestellt. Am 1. Juni folgte die Ausschabung.

Jetzt durfte ich am Freitag wieder leicht positiv testen. Die Tests werden auch deutlicher.
Heute bin ich vermutlich ES+11 und habe gerade eine gaaaanz leichte schmierblutung am Toilettenpapier festgestellt.

Könnte das auch noch eine Einnistungsblutung sein? Ich hab wirklich Angst 😥

1

Ich habe schon öfter gelesen das Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft nichts seltenes sind, es wird sicher alles gut sein 🍀 aber wenn du wirklich unsicher bist würde ich zum Arzt gehen und wenn es nur ist, dass du dich wohler u sicherer fühlst 😊

2

Es könnte schon noch eine Einnistungsblutung sein. Ich würde das ganze nun einfach mal beobachten. Auf welchem Stand war deine Fg denn ? Und wie war das da ? Eine Blutung in der Ss muss tatsächlich nicht immer etwas schlimmes sein sollte aber aufjedenfall abgeklärt werden.

3

Danke für deine Antwort! Damals hat in der 9. Woche wohl das Herz aufgehört zu schlagen. Bei 7+4 war damals alles super.

4

Hi!

Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch öfter, auch mehrmals frisches Blut. Meine Maus ist nun 9 Monate und schläft...

Glaube an deinen Krümel! Alles Gute!!!