Hallöle:)
Ich bin unsicher wann mein ES war, müsste ich kein Progesteron nehmen würde ich auch nicht so grübeln😅 aber so weiß ich nicht recht wann ich starten soll und bin verwirrt😵
ZT 14 und 16 habe ich einen Tempi Anstieg, beide Tage UL Schmerzen,Ovu positiv ZT16. Heute bin ich ZT 18.
Auf dem Bild der blaue Strich ist ZT16 und nur als ES eingetragen wegen des Ovus.
Muss dazu sagen,dass ich wenn der ES ZT 14 war die Bienchen nicht so gut gesetzt habe denk ich.
Danke euch 😄🥰
Wann war der ES, start Progesteron? Verwirrt 😵
Wann war der ES?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung, wann dein ES war. Ich würde fast sagen, dein Ei hat Anlauf genommen und ist dann doch nicht gesprungen.
Wegen des Progesterons: ich sollte es erst an ES +3 nehmen, wenn die Kurve sicher den es anzeigt. Das würde ich dir auch fast raten.
Ok danke so kenn ich es auch ab ES+3. Muss dazu sagen die Tempi heut die niedrige hab ich zur komplett anderen Zeit gemessen sa ich lange geschlafen habe. Ich warte einfach die Tempis die nächsten Tage ab 🙂
Ich würde ZT 15 vermuten.
Mit Progesteron aber im Zweifelsfall immer lieber etwas später als zu früh anfangen.
Ich warte immer, bis die Kurve sicher ausgewertet ist.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Luthien 🙂 Dann warte ich noch ein par Messungen ab und schau wie sich die Kurve entwickelt