Hallo seit gestern hab ich wieder dieses ziehen.. es nervt mich so…. Kann man trotzdem noch schwanger sein oder ist alles schon wieder vorbei…. Periode müsste ich erst am Montag bekommen…. Lg
Ziehen im unterleib und rücken es+8/9
Hallo, bei mir ist es seit 2 Tagen genauso, bin heute bei ES+10. Hab vor allem Ziehen und Druck im unteren Rücken, da ich das aber noch nie hatte, finde ich es doch etwas seltsam. Mens soll bei mir auch am Montag kommen, aber ich werde nicht vorher testen, ist bestimmt alles nur Einbildung
Ja da hast du recht.Als ich nicht schwanger werden Wollte hatte ich nie Schmerzen. Und jetzt mein Eisprung Schmerzen und dann eine Woche später schon wieder…. Komisch wie man sich verrückt macht😂 dann sind wir ja gleich auf😀
Ich schließe mich an und habe auch am Montag nmt.
Ich hatte seit Samstag immer wieder ein unangenehmes Ziehen abwechselnd in beiden Eierstöcken..häufiger aber links...gestern dann einen komischen stechenden Schmerz in der Mitte vom Unterleib...er zog bis zum Bauchnabel hoch....ca. 5 Sekunden lang. Seitdem ist das Ziehen in den Eierstöcken weg...ich bin so genervt von diesen ganzen eingebildeten Symptomen...daher versuche ich mir nix drauf einzubilden..kann auch alles passieren sein...für einnistungsschmerzen was spät oder? Ich müsste heute es9 sein. Aber komisch ist das diesmal schon alles....Morgen früh teste ich zum ersten Mal und bin gespannt wie es für uns alle weitergeht....
Hello Mädels! Bin jetzt bei ES +13 und morgen ist nmt. und ich hab mir gesvhworen aufzuhören auf jedes ziehen und zwicken zu achten aber ich habs wieder gemacht... 🤮 und hab ulschmerzen und ich weitte ich krieg meine tag morgen aber neeein ich quäl mich lieber und lese ob das ss anzeichen sein könnten 🤣 hatte auch so ein ziehen im rücken und ul vor ein paar tagen aber ganz ehrlich... ich glaube man achtet einfach mehr drauf weil man so sehr hofft... naja ich wünsche euch alles glück in diesem zyklus ❤️
Ich hab das Gefühl ich spüre immer weniger 🙈 naja, werd eh nicht vor NMT am Montag/Dienstag testen. Ich hatte im Juli eine MA, da hab ich zwar auch vor NmT nichts gespürt aber jetzt achtet man halt mehr drauf🙄
Ihr Lieben,
Ich bin gerade sprachlos. Ich habe mich heute morgen um 5 Uhr an es10 getraut einen test zu machen...negativ...ich hab den zyklus dann gedanklich schon abgeschrieben. Bin dann heute nachmittag bei dm gewesen und dachte mir "Ach komm, nimm doch noch mal nen test mit fürs nächste mal"....ich konnte es nicht lassen und habe dann um 16 Uhr nen onestep gemacht...weil so schlecht von ihm geredet wird habe ich dann so lange drauf gestartet bis ich mir eingebildet habe einen Schatten zu erkennen, mir aber nix dabei gedacht. Nach 1 Stunde war der auch weg. Und heute abend hab ich dann einfach noch einen gemacht....wieder ein Schatten zu sehen...ich dachte das kann keine Einbildung sein und hab nen Testamed hinter her geschoben und siehe da: unser zweites Wunder macht sich wohl auf den Weg 🥰 ich freue mich aber erstmal ganz leise.... das war anscheinend doch alles keine Einbildung...im ganzen hab ich aber weniger Symptome als in den negativen Zyklen zuvor...