Hallo , ich habe seit gestern immer mal wieder leicht gefärbten braunen Ausfluss in der Unterhose. Beim abputzen ist bis jetzt nichts zu sehen. Aber in der Unterhose. Kennt das jemand von euch ?
Bräunlicher Ausfluss 7+0
Ich habe seit SSW 5 braune SB gehabt. Einmal richtig rot. Das Ende vom.Lied war eine MA in der 11. Woche (stehen geblieben 9. SSW). :(
Die Ärztin sagte mir aber Blutungen müssen nicht immer das schlimmste bedeuten.
Ich würde zum Arzt gehen ... Lieber 1x zu viel, als 1x zu wenig --- Leider ist die 7 SSW immer noch das alles oder nichts Prinzip..
Viel Glück
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: lieber einmal mehr zum Arzt gehen! Blutungen sollte man immer abklären lassen. Aber um dir etwas Mut zu machen: Ich hatte damals braune Schmierblutungen von der 8.-10. Woche und es ist alles gut gegangen! Braunes Blut ist in der Regel altes Blut, kein frisches!
Hallo,
Ich würde auch lieber zum Arzt gehen, wie die anderen schon gesagt haben. Lieber einmal mehr abklären lassen ...
Ich hatte vor zwei Jahren auch bräunlichen Ausfluss und es ist leider nicht gut ausgegangen. Will dir wirklich keine Angst machen, es gibt auch viele Fälle wo es wirklich nichts schlimmes bedeutet hat. Aber ich würde sowas nun immer lieber früher als später abklären lassen!
Wünsche Dir alles Gute 🙏🏻🍀