Hallöchen ihr Lieben!
Wir probieren jetzt schon ein Weilchen schwanger zu werden und ich sollte in den nächsten Tagen wieder meinen ES haben.
Ich berechne ihn immer anhand von LH Tests, ZS und Tempi.
Hätte Lust mich da mit ein paar Mädels ein wenig auszutauschen und zusammen dem NMT entgegen zu fiebern😁
Sind hier vielleicht ein paar von euch, die auch demnächst ihren ES haben und denen es auch so geht?
Liebe Grüße 🤗
Pebbles
Austausch- und Hibbel Gruppe
Hey bin gestern wieder in den nächsten Zyklus gestartet😏jetzt heißt es wieder warten
Bin heute zyklustag 5... Bin mit ES ca. Nächsten fr. Erst soweit🤭 dauert ein bischen bei mir noch😅
Hey, ich habe lt. App am 03.10. meinen ES, allerdings habe ich das Gefühl, dass er diesen Monat vielleicht früher sein wird. Hab sonst den Clearblue Monitor benutzt und mich damit immer etwas verrückt gemacht 🙈 Wir probieren seit fast einem Jahr, anfangs hatte ich allerdings sehr unregelmäßige Zyklen, die sich jetzt endlich seit 3-4 Zyklen eingependelt haben..
Diesen Monat hab ich versucht mal ein bisschen entspannter zu sein und das klappt bisher auch ganz gut! Wir setzen fleißig Bienchen und wer weiß, vielleicht klappt es ja diesen Zyklus :)
Hallo in die Runde 😊
Bin heute auch an ZT 2 und damit im ersten richtigen ÜZ.
Würde gerne gemeinsam Hippeln!
Hi 🙋♀️
Ich bin jetzt Zt 3 somit startet wieder ein neuer Monat neues Glück 😃
Würde gerne mit hibbeln 😊
Schick mir deine Nr ☺️
Hiiiiiieeer!!! Zyklustag 9 (bzw. da jetzt nach 0uhr dann zyklustag 10) Eisprung sollte in den nächsten Tagen stattfinden.
Probiere es diesen Monat mal mit Ovu Tests.