Guten Morgen ihr Lieben :),
jetzt muss ich auch mal eine Frage zum Cb Ovu lila stellen. Ich hatte mir gestern eine neue Packung kaufen müssen, da die alte alle war. Nun gut... Mit der alten (Teststäbchen u. Halterung) hatte ich bereits seit Sonntag bis gestern den blinkenden Smiley (vorher der leere Kreis). Heut früh dann MU mit neuem Teststäbchen und NEUER Halterung. Der zeigte mir dann einen leeren Kreis 😳. Da war ich erstmal kurz geschockt 😦. Jedenfalls konnte ich nach 15/20min nochmal minimal Urin "rausquetschen". Diesmal hab ich das neue Teststäbchen in die alte Halterung (mit der ich bereits seit Freitag testete) benutzt und es kam der stehende Smiley 🤯. Wie kann DAS jetzt bitte sein und auf was hättet ihr vertraut??? Hattet ihr schonmal solch ein Problem? In meinem UL grummelt es schon aber weiß jetzt absolut nicht mehr was ich davon halten soll 😅🤷🏼♀️. Danke fürs Lesen und über einige Antworten würde ich mich sehr freuen 🙏🏻☺️. Habt einen tollen Tag ♥️
Irritiert Cb lila
1
Hey :) du musst in einem Zyklus immer den selben Halter benutzen 😉
Wenn du die Halterung das 1. mal benutzt kommt immer der Kreis als referenziert quasi, der Halter wusste ja nicht, wie deine Werte gestern waren 😉
Du kannst auch für den neuen Zyklus den alten Halter weiter nutzen, denn nach dem stehend smiley ist der quasi resetet und du kannst neu damit starten ☺️
Hoffe das war verständlich 🙈
Und wenn du heute den stehend hattest dann ran an den Mann und viel Erfolg 🍀
2
Okay 😅. Vielen lieben Dank. Das hatte ich noch gar nicht gewusst . Aber klar, klingt plausibel und leuchtet ein 💡🤦🏼♀️. Danke ☺️