Hallo ihr Lieben,
habe bislang immer nur gelesen und mich nun doch auch mal angemeldet.
Hatte im April leider eine Fehlgeburt und seitdem spielt alles noch mehr wie vorher verrückt. Zum Teil habe ich SB bereits ein paar Tage nach dem Eisprung bekommen. Deswegen habe ich von meiner Ärztin Famenita (200 1xabends) bekommen. Im ersten Zyklus hat's gemacht was es sollte, nur die Nebenwirkungen, v.a. psychisch, habe ich voll mitgenommen.
Diesen Zyklus passt nun aber gar nichts mehr. Der Eisprung war laut Temperatur bereits am 11. Tag und direkt 2 Tage danach gings los, dass ich fast jeden Tag, v.a.morgens, leichte SB hatte. Auch mit Beginn von Famenita hat sich nichts geändert.
Habe öfters getestet, weil ich es dann absetzen wollte weils mir wieder psychisch total schlecht ging und ich dann wenigstens diesen Zyklus abhaken wollte.hatte das Gefühl, dass die Blutung gerne durchbrechen würde.
Das ist jetzt 6 Tage her und ich habe nur manchmal ganz leichte SB bzw eher verfärbten Ausfluss, aber keine Periode in Sicht.
Zusätzlich habe ich nun noch die Diagnose Hashimoto bekommen, weil meine Antikörper erhöht sind.
Ich habe bereits gelesen, dass es bei einigen länger dauert nach dem Absetzen von Progesteron, aber wenigstens auf die Blutung konnte ich mich bei meinem Körper immer verlassen. 😔
Kann es sein, dass auch das Hashimoto gerade alles durcheinander würfelt und deshalb keine Blutung eintritt? Leider waren die SD Hormone zu hoch, sodass ich auch noch in die Überfunktion gerutscht bin.
Bin grade echt verzweifelt, habe SS- Anzeichen und keine Blutung, die Tests sind aber negativ. Würde so gerne diesen Zyklus wenigstens abhaken können.
Entschuldigt, den langen Text , kurz fassen war noch nie meine Stärke. 🙈
Liebe Grüße
Naid