Consiva Vaginal-Zäpfchen - hat jemand Erfahrungen?

Hallo
Ich bin im Netz über Consiva Vaginal-Zäpfchen gestossen. Sollen den PH-Wert im Scheidenmilieu verbessern, sodass die Schwimmerchen unterstützt werden und länger überleben und hoffentlich zum Ziel kommen 😊 man soll sie während der fruchtbaren Tage einführen. Kennt die jemand und kann etwas dazu berichten?

1

Da hör ich auch mal zu.

2

Hab nur ein Zäpfchen benutzt und bin schwanger geworden ☺️ jetzt versuchen wir es wieder damit. Am besten erst 6 Std danach Sex haben, damit es wirken kann. Besser wäre sogar eine Nacht lang

3

Das klingt ja vielversprechend, danke für deine Antwort 😃 ich glaube ich teste es auch und werde euch dann berichten!

4

Hallo Mädels
Ich wollt euch noch von meinen Erfahrungen mit den besagten Zäpfchen berichtet. Ich glaube schon, dass sie etwas bringen. Ich bin in diesem Zyklus tatsächlich schwanger geworden. Leider ist dann ein paar Tage nach NMT doch die Mens eingetrudelt, also sehr früher Abgang. :-( ich hoffe, dass es bei uns trotzdem irgendwann richtig klappt. Nach einem Frühabort in der 6ssw im März war das nun die zweite nicht intakte SS… ist schwierig den Mut nicht zu verlieren.

Ob es an den Zäpfchen lag, dass es zur Befruchtung kam oder Zufall war, kann ich nicht sagen. Ich habe zusätzlich noch ein KiWu-Gel verwendet.

Alles Guten Euch ☘️