Mädels ich Dreh ab!
Bin ES+6. Dieses warten macht mich fertig. Werde nicht bzw maximal einen Tag vor nmt testen. Ich will ein klares ja oder nein, in Worten. Ohne mich nach dem ersten negativen oder vielleicht doch ein klitzekleines bisschen ? Positiven? Test an +8 oder +9 verrückt zu machen.
Jetzt hab ich n leichten Infekt und Bums ... denkste wieder alles ist ein Symptom. Obwohl ich vor 6 Jahren am eigenen Leib erfahren habe daß diese "Symptome" frühestens bei 6+... Losgehen... Ich hasse dieses Gefühl... Aufregung Gemischt mit Zuversicht und dann immer wieder dieses "hat eh nicht geklappt" Gefühl dazu.
Ich will so gern ein zweites Kind ...das erste entstand im ersten ÜZ...das macht es jetzt alles nicht leichter 🥺
Ich drück jedem, den es auch so geht 💕
Diese warterei 🙄
Mir geht es da wie dir.. ich bin im ersten Zyklus nach ziehen der Spirale direkt schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Jetzt üben wir direkt weiter. Bin heute es+4 und denke, ach hat eh nicht geklappt. Schlimm 😩
So geht es mir auch 🙈 Bin heute ES+7 habe immer mal wieder über den Tag verteilt leichtes Piekes & brennen im Unterleib. Kenne das nicht als PMS aber habe trotzdem Angst das es wieder nur Einbildung ist, die Gedanken sind sehr wechselhaft 🤣
Ui da sind wir 2 genau gleich weit 😇Ich bin heute auch Eisprung + 6.
Wir haben es aber nur an zt 11 geschafft 🥴
Denk nicht dass die Schwimmer 5 Tage überlebt haben 🙈 ich drück dir die daumen ❤
Ich bin heute ES +7, kenne das mit dem verrückt machen, hab jeden Monat alles an Symptomen... Diesen Zyklus hab ich mir gedacht, ich mache mir gar kein Kopf mehr und hab auch keine Symptome 🤷🙈 komisch also viel Kopfsache...
Teste sonst auch immer früh aber dieses mal auch frühstens ein Tag vor NMT und kaufe auch vorher kein Test... Viel Glück 🍀
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es auch so. Hab das Gefühl alles könnte ein Anzeichen sein. Bin erst ES+4 😂 aber jedes Zwicken und Zwacken könnte was sein.
Ich hab mir auch vorgenommen diesmal erst ab NMT zu testen. Mich hat das letzten Monat so verrückt gemacht diese ständige Hofferei. Ich brauch da ein klares Ergebnis und nicht ein "ach vielleicht ist da morgen ein Strich"
Oh weh, ich fühle so mit dir.
Heute +4 … will nächste Woche Feitag testen 😐
Ich bin aber auch ganz froh, dass ich nicht allein damit bin- alle die davon wissen, denken, dass ich bekloppt bin.
Es ist gar nicht so leicht - sich „nicht verrückt“ zu machen.
Meine beste Freundin ist ungewollt schwanger geworden, das macht es mir nur schwerer, nicht am Boden zerstört zu sein, wenn’s das Ergebnis jeden Monat aufs Neue negativ ist.
Ich fühle mit euch ♥️
Wir schaffen das 😘
Ich bin heute auch ES+6. Und jaaaa, die Warterei ist furchtbar! Wie können zwei Wochen nur so langsam vergehen!?
Letzten Zyklus hatte ich so viele Symptome.
Diesen Zyklus tun mir nur meine Brüste wahnsinnig weh. Kann aber auch vom Stillen kommen bzw dessen Reduzierung. 🙃
Ich hab so viele Symptome... tatsächlich hab ich Grad bemerkt das ich seit n paar Tagen kein Bock auf Cola und Kaffee habe und es vermutlich alles nur Koffeinentzug ist 🤣 Kopfschmerzen, Müdigkeit, Höhe Emotionalität... Alles dem fehlenden Koffein geschuldet. Ist vielleicht ne ungünstige Kombi.. Kinderwunsch und Entgiften....hab aber am Tag 800ml Kaffee und 1,5l Cola getrunken...das der Entzug heftig ausfällt war klar.