Hallo zusammen. Mein zyklus war immer 35 bis 40 Tage lang.
Nach der 1. Corona Impfung war der zyklus 60 Tage lang. Der Ovu war dann genau am Tag der 2. Impfung positiv.
Jetzt bin ich mittlerweile such schon wieder bei Zyklustag 43 und nichts tut sich.
Hatte jemand von euch auch Nch den Impfung ewig lange Zyklen? Und wann hat es sich bei euch wieder eingespielt?
Zykluslänge nach Corona Impfung
Meine Zyklen spielen seit der Impfung auch verrückt, werde ab dem neuen mit Hormonen nachhelfen müssen, damit sich alles wieder reguliert.
Bei den meisten die Zyklusprobleme nach der Impfung hatten, pendelt sich das innerhalb von 3 Monaten alleine wieder ein. Ein paar wenige glückliche wie ich 🙄 dürfen mit Hormonen nachhelfen.
Wende dich am besten an den FA.
Alles Gute!
Lieben Dank für deine Antwort.
Mein Zyklus war 3 Zyklen völlig durcheinander.
Jetzt im 4. war wieder alles normal und ich bin prompt schwanger geworden.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann hoffe ich mal das es bei mir auch langsam mal wieder wird. Es ist echt total deprimierend wenn man so lange auf den es warten muss. :(
Meine Zyklen waren ganz normal🤔
Vielleicht hilft Inositol.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey. Danke für den Tipp. Nehme seid ca 5 Wochen inositol. Habe aber erst vor 1,5 Wochen bemerkt da sich nur 2g am Tag statt empfohlenen 4g genommen habe. Vlt passiert ja dann jetzt doch noch was.
Ich habe keine Änderung beobachten können. Mein Mörderzyklus ging Mal 177 Tage. Da war aber von Corona nichts zu hören und wir waren da auch noch nicht am hibbeln.
Ich hatte das auch und meine Ärztin sagte dass das bei einigen ihrer Patienten der Fall war. Wurde kurz vor ES geimpft und dann ist das Ei nicht gesprungen, sondern hatte nur Anlauf genommen. Der ES kam dann statt wie sonst ZT 16 an ZT 26.
Der nächste Zyklus war auch länger und wieder mit Anlauf des Eis (knallpositive Ovus, aber kein ES). Ovus wurden dann 6 Tage später erneut positiv und dann kam auch der ES.
Dieser Zyklus läuft jetzt endlich wieder halbwegs normal…ES an ZT 16 ☺️
Ich war so froh das mein zyklus sich auf 35 Tage eingependelt hatte und jetzt das. Klar war es wichtig sich Impfen zu lassen. Aber wenn man den Wunsch nach einem Kind hat ist es echt total frustrierend. Und man hat auch eifnsch Angst das es jetzt so bleibt oder ewig dauert bis es wieder normal wird.
Ich bin völlig durchgedreht und hab mich deswegen voll verrückt gemacht. Es ist noch immer etwas länger als sonst, aber immerhin mit Eisprung. Kann dich voll verstehen. Das ewige Warten ist eh schon schlimm genug
Hi,
bei mir war alles normal nach der 1. und 2. Impfung. Ich wurde im Folgezyklus der 2. Impfung auch schwanger und bin aktuell in der 9ten Woche.
LG
Herzlichen Glückwunsch.
Huhu,
welchen Impfstoff hast du bekommen? Bei mir war es 2mal BionTech.
Bei der 1. Impfung war bei mir alles normal, die habe ich ca. Es+3 bekommen und hatte ich auch keine Nebenwirkungen.
Die 2. Impfung war an ZT8 und ich lag einen Tag mit Fieber flach. Mein ES hat sich dann ewig gezogen (normal ZT17-19, in dem Zyklus ZT31!).
ABER: Ich wurde schwanger in dem Zyklus! Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass das Ei ordentlich Zeit zum Reifen hatte
Alles Gute dir!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe 2 mal moderna bekommen.
Ich hoffe einfach das es sich schon wieder einpendeln wird.
Im Moment ist nur die Angst recht groß das der zyklus noch länger als der vorige werden könnte. Aber da hilft jetzt sowieso nur abwarten.
Hello, ich wieder. Wende dich dann einfach an den FA. Meiner hat mir gesagt, dass wenn der Zyklus es nicht alleine schafft, gibt man ihm dann einen Zyklus lang "Starthilfe" und dann pendelt sich alles wieder ein, das hat bei ihm bis jetzt bei jeder Patientin mit Zyklusproblemen nach der Impfung geholfen. Quäle dich nicht zu lange!