Hallo ihr Lieben ☺️
Ich habe Ende Juni meine Pille nach jahrelanger Einnahme abgesetzt. Kurze Zeit später hatte ich dann meine Abbruchblutung !
Ca 35 Tage später meine erste richtige Periode.
Ich fing am Ende des Zyklus an den Klapperstorchtee zu trinken und hatte dann wie im Bilderbuch meine Periode nach 28 Tagen.
Jetzt habe ich allerdings seit 3 Tagen Schmierblutung und ich habe das Gefühl meine Periode würde ganz gerne kommen aber sie kommt irgendwie nicht durch ! Wenn ich nach Kalender und dem letzten Zyklus gehen würde dann wäre morgen meine Periode dran.. aber ich hab das Gefühl das kann ich mir abschminken.
Kann das an dem Tee liegen ? Ich weiß irgendwie nicht ob ich ihn weiter trinken soll oder es lassen soll 😵💫
Klapperstorchtee.. was macht er mit mir ? Eure Erfahrungen ?
Hi! Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht hast du deswegen Schmierblutungen...
Liebe Grüße
Guten Morgen :) ja habe ich tatsächlich gemacht und der war natürlich negativ.. ich fühle total, dass meine Periode kommen will aber irgendwie nicht kommt ! Ich glaube auch nicht daran das die noch so richtig kommt 😵💫
Das glaube ich nicht! Vielleicht hat sich auch nur einfach dein Eisprung verschoben...? sonst wird deine Periode bestimmt bald kommen!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Vielen Dank für die Antwort erstmal ☺️
Also ich muss auch sagen, dass ich diesmal absolut überhaupt keine Schmerzen hatte und nichts ! Ich hatte halt 3 Tage vorher Schmierblutung und dann kam doch noch unglaublich pünktlich meine Periode ! Genau auf den Tag 28 Tage ☺️ Also ich werde den Tee jetzt auch noch weiter trinken und hoffen das es klappt ☺️ Schönen Sonntag wünsche ich