Goldene Milch beim Mann

Hallo zusammen,
Mein Mann trinkt fast täglich abends eine goldene Milch. Ich bin hin und her gerissen. Im Internet liest man entweder es sei gut und macht fruchtbarer oder eben, dass es gar nicht gut für die Spermien sei. Ich will ihm ja nicht vorschreiben, dass er es nicht trinken soll. Aber ein bisschen Angst habe ich schon, dass es dadurch nicht klappt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mich vielleicht ein bisschen beruhigen?
Schönen Abend euch

1

HuHu,

also ich trinke selber die goldene Milch und habe bis jetzt eigentlich nur positives gehört darüber. Auch Männern soll sie helfen.
Mit was mischt er sie denn? Das macht ja jeder anders.
LG

2

Ja man hört beides. Entweder echt hilfreich oder bloß nicht machen. Er trinkt sie ja auch für sich, nicht wegen dem kinderwunsch. Er mischt sie entweder mit mandelmilch oder normaler Milch...
Verrückt dass man beim 4. Kind immer noch so hibbelt. Wie waren verwöhnt und es hat immer spätestens im 2. Oder 3. Zyklus geklappt. Jetzt hatte ich leider im Januar eine MA in der 13. Woche und seitdem will es nicht mehr klappen 😕😕 da sucht man sich irgendwie gründe.

3

oh je, das tut mir leid =( Ich drücke euch / uns die Daumen :-D
Weisst du denn mit was er es mischt? Also welche Zutaten?
Ich trinke sie mit Kukuma, Gerstengras, Shatavari und Ashwanga.

weiteren Kommentar laden