Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
heute starte ich mal wieder 😁
Bei mir wird es langsam aufregend, Schleimpfropf hat heute gestartet abzugehen, Ovus nehmen langsam Farbe an, Libido steigt ❤
Dank Ovy sieht alles schick aus 🥰
Ich rechne mit dem ES an ZT 14/15/16, es kann also denke ich morgen/übermorgen losgehen, wenn der SP ganz abgegangen is 🥳🥳🥳
Ich habe heute einen FA Termin und bin wahnsinnig gespannt, was mit meiner Zyste ist und ob es irgendwelche Probleme gibt.
Wie geht es euch? Ich bin gespannt auf eure Kurven ❤
Ich wünsche euch ein wunderbar entspanntes und gemütliches Herbst-Wochenende 🌻🍄🎃
🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Freitag 📉🦋🍀🌻
Guten Morgen 🤗
Deine Kurve ist ja schon richtig gut runter gekommen. Berichte uns auf jeden Fall was dein FA sagt! Kann man ja eventuell auch gleich mal nachschauen wie weit die Follis sind.. ☺️ Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. 🤞🏽🍀🙏🏽
Ich bin heute ca. ES+9/10, die Tempi sieht ok aus. Noch ein paar Tage warten und wenn die Periode noch nicht in Sicht sein sollte wird dann bei +12 getestet. 🙈
Ein schönes Wochenende!
Guten Morgen😊
Daumen für den baldigen ES sind fest gedrückt🥳🍀❣️
Ich hatte gestern meinen ES, um 1 Woche verschoben nach frühem Abgang letzten Zyklus.
Ich war diese Woche auch beim FA, zum Glück alles gut, GMSH war 3-schichtig und 8mm, Follikel kurz vorm Hüpfen, HCG bei null.
Ovu war gestern ab 11 Uhr positiv, heute Morgen bereits abnehmend... Hoffe, es klappt und bleibt dieses Mal...🥺
Schönes WE euch allen❣️
Guten Morgen
Bei mir ist es ähnlich die Ovus nehmen jetzt auch Fahrt auf und werden stärker denke auch so in den nächsten Tagen wird der ES sein schauen wir mal ob ich recht habe!
Es wird wieder spannend!
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Viel Spaß am we 😍 drücke die Daumen , das alles klappt wie du dir das vorstellst
Hallo meine Liebe. Na dann wünsche ich dir am Wochenende viel Spaß 🤭🙂🍀
Guten Morgen😊
Hoffen wir doch ganz fest das die Zyste sich von selbst wieder verkleinert hat und auf dem Weg zum Verschwinden ist.
Bei mir sieht es noch nicht interessant aus, muss noch ein wenig warten. In 7 Tagen sollte mein NMT sein, dann weis ich mehr😊
Die Kurve sieht aber auch super aus , fast gleich mit meiner 🤭