Hallo,
ich habe eine volle Schutzimpfung gegen Corona und wir haben seit längerem wieder ein Kinderwunsch, eine Tochter haben wir bereits. Wurde jemand von euch nach der Impfung schwanger? Man liest ja so Sachen wie das eine Schwangerschaft durch die Impfung schwierig wird, was natürlich nicht sein muss.
Wäre für eure Antworten und Mut dankbar 🙋♀️😊😊
Wurde jemand nach einer Covid Impfung schwanger?
Guten Abend,
ich wurde an Himmelfahrt das erste Mal und sechs Wochen später das zweite Mal geimpft. Ich bekam Biontech.
Morgen bin ich 18+0. Ich wurde demnach bei 5+x unwissend geimpft und ich kenne etliche, die nach Impfung problemlos schwanger wurden!
Schön das freut mich, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊.
Danke auch für deine Antwort🙋♀️.
Ich wurde im Februar mit Astra und im Mai mit Biontech geimpft. Mal schauen wann es klappt😃
Du kannst hier auch die suchfunktion nutzen :) die Frage wurde schon sehr sehr sehr oft hier gestellt.
Ich kenne nur 2, die mittlerweile ihre süßen Mädels im Arm halten, und im dritten trimester geimpft worden sind :)
Die Frage gibt's hier irgendwie jede Woche. In der Suche findest du tausend Antworten dazu. 😊
Ich wurde im Zyklus nach der Impfung schwanger, früher Abgang. Im Zyklus danach wurde ich sofort wieder schwanger.
Ich wurde direkt im Zyklus nach meiner 2. Impfung mit Biontech schwanger. Bin nun in der 11 Ssw 🥰
Also in dem Zyklus in dem ich geimpft wurde meine ich natürlich 🙈 Impfung war Zt 8 Und Es +8 durfte ich positiv testen 🥰
Ich wurde 2 Tage vor ES geimpft wurde dann auch schwanger hat aber leider in einer Fehlgeburt in der 6. ssw geendet.
März mit Astra und Juni mit Biontech geimpft. Im Juli positiv getestet mit frühen Abgang und gerade gestern wieder positiv testen dürfen. Fühlt sich diesmal viel besser an. Ich hoffe es bleibt 🥰
Ich habe noch von niemandem gehört, dass es durch die Impfung nicht geklappt hat. Maximal, dass der Zyklus etwas durcheinander war. Es gibt aber viel Fälle, wo es nach Ewigkeiten KiWu ausgerechnet nach der Impfung geklappt hat. Bin auch so ein Fall. Erste Impfung an ZT 5, kurz vor der zweiten Impfung positiv getestet und heute bei 14+1. Somit leider noch nicht vollständig geimpft...
Ich auch :)
2te Impfung war kurz vor Eisprung...
Mein immunsystem das sowieso zu aktiv ist war wohl mit der Impfung beschäftigt statt den krümel zu bekämpfen.
So kann ich es mir erklären.... klar sie immunglobuline waren auch beteiligt.
Aber ich denke wirklich bei mir war es diesmal ein Zusammenspiel aus verschiedenen Faktoren ❣
Heute bin ich 12+4
1. Impfung Astra / 2. Impfung Biontech
letzten Zyklus geimpft...diesen Zyklus schwanger 🥰