Hallo,
hatte schon jemand eine Eileiterschwangerschaft und kann mir sagen wie diese verläuft?
Geht die von selbst weg? Wie habt ihr es bemerkt? Wann seid ihr zum Arzt gegangen und wie wurdet ihr behandelt?
Ich hatte meine Periode, dann war 2 Tage lang nichts und seitdem blute ich wieder, aber so schubweise. Ich fühle mich auch total unwohl und habe den Fehler gemacht zu googeln.
Dort bin ich auf die Eileiterschwangerschaft gestoßen. Ich habe leider erst am Donnerstag einen Termin bei meinem Gyn bekommen. Und jetzt mache ich mir natürlich Gedanken was los ist.
Eileiterschwangerschaft?
Ach ja, und wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre, wäre dann auch ein Schwangerschaftstest positiv (ich habe bisher noch keinen gemacht).
Guten Abend,
Ich hatte 2016 eine ELSS. In dem Monat hatte ich auch eine seltsame Periode. Schwächer und irgendwie anders. Dennoch pünktlich beginnend und pünktlich endend.
Der SS Test war bei mir positiv beim Frauenarzt Ich selbst hätte damals nie mit einer Schwangerschaft gerechnet. Zu Hause habe ich dann auch einen gemacht, der war auch positiv.
Mir sagte die gyn ich soll auf meinen Körper hören, weil sie eine ELSS vermutet hatte. Auf dem Ultraschall war nichts auffälliges.
Und sie hatte recht.
Eine Woche nach dem Termin wurde mir schlecht und ganz seltsam. Ich hatte Bauchweh und Krämpfe. Auf einmal wieder Blut am Papier.
Da es abends war sind wir ins KH... Ab da ist die Geschichte nicht mehr so schön.
Also hör auf deinen Körper. Mach einen test falls du einen daheim hast. Und pass gut auf dich auf.
Ich drücke die Daumen, dass dir das erspart bleibt und dein Zyklus einfach nur durcheinander ist.
Lieben Gruß
Sesa
Hallo :)
Ich hatte 2019 eine Elss..
Ich habe im Nov. Das erstmal pps getestet.. Aber die nachfolgenden Tests wurden nicht so regelmäßig stärker als ich es von meiner ersten SS kannte.. noch dazu fühlte ich mich nie "richtig" schwanger und hab auch immer zu meinem Mann gesagt, dass da was nicht stimmt.. beim FA hieß es, normaler abort.. ich hab mehrmals beim FA gefragt, ob er sich sicher ist, ich fühle mich immer noch schwanger aber anders.. er hat es angetan... Das ende vom lied war, mein Eileiter platze in der 8ssw und ich wäre fast verblutet..
Wenn du also das Gefühl hast, das was nicht stimmt, höre auf deine Bauchgefühl!
LG und ich hoffe es wird alles gut..