Was ist los??

Huhu ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob ich im richtigem Forum schreibe aber ich fang einfach mal an
Also ich hatte am 15.08 einen natürlichen Abgang und ca 5 Tage Blutungen (ging alles sehr schnell und stark ab) dann hatte ich 2 Wochen später für ca 3-4 Tage eine leichte Blutung aber keine Ahnung was das war. Seither habe ich immer noch keine Periode bekommen aber ich hab letzte Woche einen SSt gemacht und der war neg.
Kann ich jetzt eine Schwangerschaft ausschließen und lässt meine Periode einfach auf sich warten oder besteht doch noch eine Chance dass ich schwanger sein könnte
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen
Liebe Grüße

1

Ach und das hab ich ganz vergessen zu erwähnen… seit ca einer Woche hab ich ein ziehen unten im Rücken und Übelkeit meistens in der Früh/am Vormittag und manchmal auch den ganzen Tag. Die Rückenschmerzen hatte ich nur in meiner letzten ss und sonst nie vor meiner Periode. Außerdem muss ich wieder öfter auf Toilette aber weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde…

2

Tut mir leid wegen deines Abgangs. Wie weit warst du denn? Es kann schon sein, dass der Zyklus sich danach erst mal wieder ein bisschen einpendeln muss.

3

Ich war in der 7. Woche