Guten Morgen ihr lieben
Heute eröffne ich mal die Runde! Gestern Abend hatte ich schon einen positiven Ovu heute noch keinen gemacht wird später gemacht!
Tempi bleibt gleich zu gestern! Also er ist wohl noch nicht durch schauen wir mal wie es sich heute entwickelt!
Wie sieht es bei euch aus wer hat getestet wer hat positive Berichte! Drücke allen die Daumen und bin gespannt
🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🧚
Guten Morgen Nani!
Unsere Nacht war echt bescheiden, da meine Maus krank ist und immer wieder wach wurde 🥴
Habe aber trotzdem eben gemessen und ein paar Tage hab ich noch bis zum ES, denke in 2-3 Tagen.. danach wird’s wohl erst spannend 😅
Ich muss in ein paar std zur Arbeit 😩
aber wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
Oh nein gute Besserung an deine Maus! Und einen ganz ruhigen Arbeitstag!
Wir haben dieses Wochenende Kindfrei! Und mein Mann haben jetzt schon extrem wach! Wie man sich an das frühe Aufstehen gewöhnt!
Deine Kurve sieht recht ruhig aus! Na dann auf den baldigen ES warten! Bin gespannt was dieser Zyklus so für uns bereit hält!
Lieben Dank 🙏🏼
Da kannste mal schlafen und dann kannste nicht 😂 dann wünsche ich euch ein super schönes Wochenende mit viel Kuscheleinheiten 😍
Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist auch noch schön tief.. Beiir wird es in 1 Woche spannend.
Sind nun unterwegs nach Spanien 🇪🇸
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße es! Und habt viel Spaß und denk nicht an den Kiwu Urlaub ist fürs abschalten da und vielleicht bringt ihr ja eine tolle Überraschung mit 😉!
Danke 😊 wir werden es sehr geniessen und einfach mal abschalten 😍🥰 ja mal schauen 😉😊
Guuuten Mooorgen 😁
juhu nani, wir sind fast gleich 👏👏
ich bin einfach nur froh, dass sich meine Zyste nach drei Monaten mit der Mens verabschiedet hat 🥳🥳🥳
Das waren auch die Schmerzen der letzten zweiten Zyklushälfte und man hat noch Überbleibsel der Zyste gesehen.
Ich denke mein ES wird diesen Zyklus eher sein, auch wenn bei den Ovus noch viel fehlt.
Wir haben die Tage also einige "Dates" 😅
Stimmt wir sind fast gleich! Ach meine Ovus waren diesen Zyklus bisher auch lustig/anstrengen meine haben diesen Zyklus bis gestern Morgen extrem geschwankt niedrig, hoch, niedrig, hoch gestern Morgen war er so schwach das ich dachte jo das wird dauern gestern Mittag wurde sie deutlicher und gestern Abend dann positiv! Heute Morgen noch keinen gemacht noch zu früh! Also es kann dann auf einmal ganz schnell gehen
Ich hab bishet nen täglichen leichten Anstieg.
Laut Libido lässt der ES aber nicht mehr lange auf sich warten 😅
Mal sehen wie sich die Ovus entwickeln.
Werde auf jeden Fall ab heute min zwei mal testen
Guten Morgen,
Na das ist doch perfektes timing mit dem Wochenende sann für euch! So habt ihr mehr Zeit für einander. 🥰🍀
Ich glaube meine Hoffnung geht zusammen mit meiner Kurve dem Ende entgegen. 😅 Also Spar ich mir mal irgendwelche SST. 😂 Hoffe nur, der Zyklus bleibt noch zwei Tage, damit sie Hochlage nicht so kurz ist.. den Ovu war erst am ZT14 positiv und ES gefühlt am ZT15 früh.
Ein schönes Wochenende! 🍁🍂🍁
Ja stimmt das ist perfektes timing und das wir mal nicht gestört werden wobei der kleine ja echt umgänglich ist! Aber man denkt trotzdem immer daran! Und deine Kurve sieht doch noch gut aus und sie kann ja auch noch wieder steigen liebes! Gib noch nicht auf und gucke die nächsten Tage was passiert nicht verrückt machen!
Guten Morgen, wisst ihr was das gestern für ein komischer absacker war? Ich hatte wirklich überhaupt kein Störfaktore.
Das ist in der 2. ZH gar nicht so unüblich und kommt immer wieder vor! Wenn der Östrogenspiegel sich ändert zb. Der so genannte Östrogenabsacker! Ist absolut nichts ungewöhnliches!
Guten Morgen🤗
Ich bin heute ES+1/2🥳 Dieser Zyklus nach dem frühen Abgang macht mich total verrückt, alles anders als sonst... Naja, abwarten und Kaffee trinken☕🍀
Nani, das freut mich😁👍🏻 Ran an den Mann❣️
Schönen Samstag euch!
Der Anstieg sieht klasse aus🤩 auf das sie schön weiter hoch klettert