Hallo,
Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, es klappt nicht. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm, von diesen 4% die man braucht, hat er 1%, der Arzt sagt aber dass es sich mit Profertil bessert.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass ein erhöhter DHEA-S Wert die Einnistung verhindern soll. Testosteron ist okay, DHEA-S ist erhöht. Ich habe auf jeden Fall zu viel Behaarung, nehme schon seit fast 2 Jahren Inositol. Ich habe jedes Mal einen Eisprung (Tempi, Ovus) und Follikel die über 20mm groß werden. Hoch aufgebaute Schleimhaut, alles gecheckt. Kann dieser Wert dennoch schuld sein, dass es nicht klappt?
Ich möchte doch auch endlich so gern ein Kind bekommen.
DHEA-S Wert schuld an fehlender Einnistung?
Hallo, wie hoch ist denn der DHEA S Wert ? Ich habe das bisher noch nicht gehört dass dieser Wert sich auf die Einnistung auswirkt aber dazu kenne ich mich leider nicht zu gut aus. Liebe Grüße
Er ragt etwas über den Normbereich raus, nicht viel aber schon deutlich. Genau weiß ich gerade nicht.
Normbereich heißt ja auch nicht immer dass es gut ist, aber in dem Fall denk ich, ist es zu weit. Pco wurde mal vermutet, dann wieder abgewendet. Ich bin völlig durcheinander bei dem Thema
Hallo 😊 leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, aber ich lese gerne mal mit, da ich genau das gleiche Problem habe. DHEA-S zu hoch, Eisprünge aber vorhanden, allerdings lange Zyklen und unerfüllter Kiwu. Meine Frauenärztin meinte mal, sie glaube nicht dass das DHEA-S was ausmacht, aber das war mir etwas zu wage... ich glaube nämlich schon. Sind deine Zyklen auch verlängert?
Heyyy 😅 ich kann dir leider auch keine Antwort geben aber wir sind auch schon fast 2 Jahre am aktiven kw zugange.. stecken grade in der 5 Iui und ich war auch noch nieeee schwanger 😪
ich hänge mich mal mit dran weil ich darüber nix weiß und auch noch nicht auf die Idee gekommen bin davon was kontrollieren zu lassen.
Zumal ich schon finde das ich viele Haare habe..
Und wir bis auf ein schlechtes SG nix als Ursache haben.
LG 🙋🏼♀️