Hallo zusammen
Wer wurde schnell wieder nach einer Fehlgeburt schwanger? Lg
Fehlgeburt
Ich hatte Anfang August einen frühen Abgang und wurde direkt mit dem nächsten ES danach wieder schwanger.
Wenn du die Suche benutzt, findest du da gaaaaanz viel zu. Vor allem in den letzten Tagen hab es die Frage hier extremst oft.
hab = gab
Danke für deine Antwort..
das ist doch schön,ich hoffe das es bei mir auch schnell klappen wird. Gestern hat man festgestellt,dass der Embyro kein Herzschlag hat und seit letztesmal nicht mehr gewachsen ist. Ich habe keine schmerzen und keine blutungen.. Nun weiss ich gar nicht,wann ich wieder meine Tage kriege und wann mein ES ist😒
Ich, beim ersten Zyklus mit Eisprung danach.
Ich warte quasi gerade darauf 🥺 nach einem kleinen Krimi,ob das Baby noch wächst und der hcg wert noch steigt,musste ich mein kleines Böhnchen am 17.9.21 gehen lassen. Ich habe starke Blutungen und Wehen bekommen und ich musste mich verabschieden. Nun warte ich quasi auf meine Periode nach der Abgangsblutung. Ich hatte jetzt 3 Tage das Gefühl,dass ich einen Eisprung bekäme. Clearblue Ovulation zeigt noch keinen Smilie,aber da ich noch nie eine Fehlgeburt hatte,weiss ich leider auch nicht,wie mein Körper jetzt reagiert. Ich hoffe ich bekomme bald meine Periode,um danach hoffentlich wieder schnell schwanger zu werden. Das letzte mal dauerte leider 8 Monate. Ich hoffe dieses Mal geht es schneller.
Dir alles gute und ganz viel Kraft. Ich weiß wie du dich gerade fühlst…
Ja,dass tut sehr weh..vorallen wenn es ein wunschkind war und das erste kind!:(
Ich frage mich,ob das wahr ist was die fa sagt,den ich habe keine schmerzen oder blutungen..
8 Monate? Das schockiert mich gerade 😢
In der wievielten Woche warst du denn?
Ich erlebe gerade einen Frühabort in der 6. SSW und dachte ehrlicherweise, dass nach dieser Blutung alles wieder sich normalisiert…