Kinderwunsch Meinungen 😔

Vorsicht lang ....🙈

Zum ersten Mal verfasse ich hier einen Beitrag weil es etwas gibt was mir sehr auf dem Herzen liegt....

Seit letztes Jahr Juni versuchen ich und mein verlobter schwanger zu werden.... bis Oktober 20 hat es nicht funktioniert, dann habe ich eine Bauchspiegelung durchführen lassen ( November 20 ) auf anraten der Ärzte um zu schauen ob die eilleiter durchlässig sind . Dieses war der Fall und somit gab uns der Chefarzt sofort das okay los zu legen ... aber dann der Alptraum.... ich hatte einen positiven test in den Händen konnte es kaum glauben ... dies stellte sich allerdings als eilleiterschwangerschaft raus auf der linken Seite... sehr schnell wurde ich not operiert wegen inneren Blutungen eilleiter konnte erhalten bleiben .

März 2021 eilleiterschwangerschaft Rechts .... eilleiter konnte erhalten bleiben....

Danach ständig nur biochemische Schwangerschaften...😔😔😔 es macht mich so unfassbar traurig....

Kurz zu mir ... ich bin 28 Jahre alt habe einen Sohn im Alter von 5 Jahren... ich habe ein faktor 5 leiden und nehme eliquis 5mg ein .... zur Unterstützung der Schilddrüse nehme ich thyronajod 50 ... Außerdem habe ich diesen Monat mit omega 3 begonnen....

Wir waren auch in einer kinderwunsch klinik aber auch da konnte der Grund oder die Ursache nicht gefunden werden ....
Sie haben uns geraten es nochmal auf normalen Wege zu probieren da alles gut aussieht....
Worauf ich eigentlich hinaus möchte....

Was könnte ich noch untersuchen lassen?

Ich weiß das ich erhöhte killerzellen auf der Gebärmutter habe aber keinen interessiert es so wirklich und meine frauenärztin setzt sich mit dem kinderwunsch Thema auch nicht so wirklich auseinander 😪

Gibt es etwas was man noch nehmen kann um die einnistung zu unterstützen? Hat jemand sogar dasselbe erlebt und wurde schwanger ?

Sry für den langen Text 🙈🙈 aber dieser kinderwunsch belastet so sehr 😪😪😪😪

1

Hallo meine Liebe! Zunächst einmal drück ich euch aus der Ferne. Da medizinisch alles abgeklärt wurde und du bestimmt genug Nährstoffe zu dir nimmst, und die Kinderseele auch schon eingeladen hast, frag ich mich, ob du auch schon energetisch was gemacht hast? Mir hat meim Medium sehr viel dabei geholfen, sie hat mit den Babys geflüstert und auch auf Seelenebene sehr vieles auflösen und vorhersehen können (mit mir, wir haben ja alle genug Ahnenlaster) das fällt mir noch dazu ein. Das bringt bestimmt noch mehr Klarheit für dich extra. :) alles Liebe

4

🤦

2

Bei dir ist alles in der Ordnung! Du hast schon einen Sohn und kannst schwanger werden.
Ist dein jetziger Partner der Vater deines Sohnes? Habt ihr ein spermiogramm machen lassen?
Es liegt in sehr vielen Fällen nicht an der Frau 💕
Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir Zuversicht und Gelassenheit ❤️

3

Ne ist nicht derselbe papa.... das spermiogramm ist super.... 😔 Dankeschön 🤗

5

Huhu,

es gibt noch ein paar speziellere Sachen, die du machen könntest.

Noch einmal in die immunologische Richtung gehen und Blut über Dr. Pfeiffer oder Reichel-Fentz untersuchen lassen. Überweisung bekommst du mit etwas Glück auch vom Hausarzt.

Ich habe es nicht gemacht, ich weiß aber auch von erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter und bekam dafür schon Intralipid bzw. jetzt auch zum ersten Mal Kortison.

Wünsche dir alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐