Hallöchen ☺️,
Achtung es wird ein wenig detaillierter und lang.
Ich bin heute Zyklustag 37 und meine Periode ist nicht in Sicht. ( Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang und mein vorletzter 28 Tage lang. )
Ich fand diesen Zyklus die ganze Zeit über schon komisch, weil ich ab ZT 22 bis ZT 31 fast durchgehend spinnbaren ZS hatte, was untypisch ist.
Ja, laut meiner App hätte ich meine Periode letzten Samstag also vor 9 Tagen bekommen sollen.
Ich hatte von ZT 30 bis ZT 34 also Sonntag bis Donnerstag Periodenartige schmerzen, so dass ich dachte meine Periode würde jetzt bald kommen. Die hatte ich aber nur während der Arbeit manchmal (Pflegerin). Meine Brüste sind (ich glaube) seit Donnerstag sehr empfindlich und schwer. Das ist aber oft vor meiner Periode so.
Habe Donnerstag Abend auch einen Test gemacht der negativ war.
Ausfluss habe ich die ganze Zeit über relativ viel.
Diesen Zyklus hab ich auch 2 mal richtige schleimpfropfen auf dem Toilettenpapier gehabt. 🤪
GV hatten wir an ZT 14,15 und 16. Aber wir haben vorher quasi „raus gezogen“. An ZT 29 und 30 hatten wir komplett ungeschützten GV.
Kann es sein dass mein Eisprung sich um 2 Wochen verschoben hat??? Oder kann es vielleicht sein dass ich schwanger bin aber der Test einfach noch nicht reagiert??
Ich denke darüber nach morgen früh zum FA zu gehen.
Periode bleibt aus aber Test negativ??
Es ist gut möglich, dass der ES sich nach hinten verschoben hat, kann immer mal vorkommen 🤷
Dazu würde auch der ZS passen, spinnbar ist er eigentlich kurz vor ES.
Und die Schmerzen um ZT 30 könnten vom ES selbst gewesen sein.
Ich würde an deiner Stelle von einem ES etwa an ZT 31 ausgehen und dementsprechend jetzt noch eine Woche abwarten.
Wenn sich dann nichts tut, kannst du immer noch zum FA.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
Ich wollte gerade einen sehr ähnlichen Beitrag/Frage verfassen und antworte dir stattdessen einfach mal.
Mir geht es wie dir. Heute ist ZT 33 mit einer 2. Zh von 16 Tagen. Normalerweise ist die nur 10-11 Tage lang und der Zyklus gesamt 30 Tage. Eigentlich war kein Kind geplant, doch wir sind ein Risiko eingegangen und würden uns nun doch sehr freuen. Auf Grund von Temperatur und ZS müsste mein ES an ZT 18-20 gewesen sein. An ZT 16 Abends haben wir ungeschützten GV gehabt.
Vor früheren SS war der SST bei einer 2. Zu von 16 Tagen fett positiv. Doch der heute früh war weiß. Gestern Abend war ein Hauch einer Linie zu erahnen nach 5min. Bis jetzt ist meine Mens nicht da, auch die Temperatur und der MuMu sehen nicht so aus, als ob es die nächsten Stunden losgehen würde.
Ich überlege wie du, ob ich morgen mir einen Termin beim FA geben lassen soll oder noch warten sollte.
Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen , wenn bis Mittwoch nix kommt mal einen frischen Test kaufen (evtl sogar Clear blue digital?). Die meinen sind nämlich eigentlich seit 1 Jahr abgelaufen...
Sollte der neue Test negativ sein, dann auf jeden Fall zum FA. Die Mens ist noch nie ausgefallen bei mir!
Ich hoffe, ich kann meine Ungeduld zügeln bis Mittwoch! Ich würde mich inzwischen riesig freuen über ein 5. Kind, auch weil mein Mann es ebenfalls sehr entspannt sieht.
Ich wäre jetzt echt enttäuscht, wenn sich da niemand in mir festgesetzt haben sollte.
Lg, Logo
mit 4 Kids an der Hand
Ach ja, das Ziehen, das du beschreibst habe ich auch seit ZT 29 immer wieder mal. Das hatte ich aber auch bei 2 SS, heißt also nicht unbedingt etwas .
Um den ZT 30 war der ZS leicht rotbraun, doch das war nach 3 Tagen vorbei und hat nicht einmal für eine richtige Schmierblutung gereicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass trotz negativem SST du SS bist. Bei meiner Freundin hat in 5 SS nie ein SST positiv angeschlagen. Gibt es also auch ...
Ich drücke dir die Daumen 😚!
Ja, falls du dir nochmal einen neuen Test kaufst, würde ich dir echt eher einen digitalen von CB empfehlen. Die anderen sind so lala.. muss ich aus eigener Erfahrung sagen.
Wie ist denn dein MUMU?
Mich wundert meiner nämlich, ich schaue jeden Tag nach ( ich weiß, das sollte man nicht), und er ist seit bestimmt 2 Wochen tiefliegend und offen aber hart????? Das bedeutet ja eigentlich dass die Periode jeden Moment kommen müsste aber naja wie gesagt. Morgen ist schon ZT 38.
Ach herrje