Guten Abend 😘
Heute ist ES+7 - wie jeden Monat versuche ich total cool und entspannt zu bleiben aber ich kann mich eben nicht selber veralbern.
Ich hab schon den ganzen Tag über immer mal ein Ziehen im Unterleib (rechte Seite). Natürlich hab ich Google gefragt, möchte mich aber natürlich nicht rein steigern oder mich daran festhalten.
Hat auch jemand dieses Ziehen 😵💫🤔?
Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙃
ES+7 ziehen im Unterleib
Hallo,
Ich bin auch ES plus 7 und hab mir fest vorgenommen, diesen Zyklus nichts zu interpretieren und auf keinen Fall denken, dass ich schwanger bin :D 😀. Klappt mäßig, aber besser als davor.
Also zwicken hab ich auch und was mir auffällt, dass ich mehr Lust auf Herzeln hab - sonst zweite ZH totaler Libidoabsturz. Wie ist das bei dir und wann willst du testen?
Ich hab jetzt nicht so lust auf 💕aber das könnte daran liegen, dass wir diesen Zyklus jeden Tag genutzt haben 🙃
Eigentlich wollte ich das eigentlich lassen mit dem vorher testen, aber ich hasse warten also hab ich mir Freitag als Testtag gesetzt.
Drück uns die Daumen 😘
Bin es+9 und ich hab das auch...ich hab's aber immer und ich hatte es auch als ich mit meiner Tochter Schwanger war.
Ich bin echt planlos...wir haben die fruchtbaren Tage gut genutzt...es könnte also sein. Muss aber nicht... Samstag weiß ich mehr. Da kommt seit 4 Jahren zuverlässig meine Periode...oder eben nicht 😅
Ich fühl das grade sehr nach!
Ich bin ähnlich weit nach ES und es ist der erste üz in dem ich mir heimliche Hoffnungen mache!
Ich will es ignorieren aber heute hatte ich auch so ein Ziehen. Als würde die Mens bald kommen, dass hat mich total runter gezogen.
Generell war das we sehr turbulent…. Feiern etc.
Und ich kann nichts einschätzen.
Grade habe ich auch Ziehen im unteren Rücken wie vor der Periode aber ich mag die Hoffnung nicht aufgeben.
Diesen Zyklus wäre ich wirklich deprimiert… ich will endlich das mein NMT kommt das ich testen kann oder das warten ein Ende hat…
Am Donnerstag ( habe leider einen sehr sehr kurzen Zyklus) 😭
Das hilft dir nicht.
Aber ich kann mitfühlen 😂😂😂
Das mit dem Rücken ist bei mir auch so. Ähnlich wie vor der Periode, aber bis zu dieser ist es ja noch eine Woche.
Die kommt immer regelmäßig an dem von meiner App vorhergesagtem Tag.
Ich drück uns alle Daumen ♥️
Wie sieht es heute bei euch aus ?
Bei mir ist es schon wieder verflogen 😐 Anzeichen gleich NULL.