Waaas, wo ist dieZyklusblattrunde 🤪
Guten Morgen,
dann starte ich geschwind, mir bressierts aber etz gscheid 🤭
Wir habens gestern tatsächlich noch geschafft ❤
Wie geht es euch?
Wo sind die positiven Tests?
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag 😘👏😘
🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Montag 📉🦋🍀🌻
Guten Morgen ☀️
Wie geht es euch??
Könnt ihr mir vielleicht mal helfen? Meint ihr dass der Eisprung gestern war oder vorgestern? Gefühkt war er gestern, da ich morgens noch rechts am Eierstock schnerzen hatte die dann im laufe des tages besser wurden aber laut kurve sollte er schon vorgestern gewesen sein oder? Liebe Grüße und schlnen tag ☀️
Guten Morgen
Das ist doch super das ihr das gestern noch geschafft habt! Wir haben es gestern leider nicht mehr geschafft! Waren unterwegs und abends wollte der kleine mit uns kuscheln und ist denn bei uns eingeschlafen so wie wir auch 😉. Sollte aber denke ich trotzdem reichen haben zwar nur 3 Tage Herzchen gesetzt aber Freitag und Samstag sitzen sie eigentlich sehr gut!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Da werden sicher auch die drei Herzchen genügen😊wir setzten meistens schon gar nicht mehr wie drei in der fruchtbare Zeit😂😂bin schon gespannt was bei dir in den nächsten Tagen rauskommt😊
Danke dir liebes ja schauen wir mal was so passiert in diesen Zyklus ich kann jetzt nur noch hoffen das nun endlich alles passt ansonsten heißt es weiter üben!
Guten Morgen😊
Na, das ist ja super das es gestern noch gereicht hat😊
Meine macht heute einen leichten Abstieg, mal schauen wie sie sich morgen Verhält.
Die sieht trotzdem noch gut aus ich Puste mal kräftig das sie morgen wieder hoch geht und das sich da wer ganz mächtig einkuschelt!
Oh man das ist die falsche Richting.
Ich puste auch, dass sie morgen wieder in die Richting geht. 🌬🌬🌬🍀
Guten Morgen 😃 das habe ich um 6 Uhr auch gedacht und hab einfach noch mal gewartet 😂
Schön, dass du die Runde eröffnet hast 👌🏼
Mein Gefühl hat mich gestern nicht getäuscht, ich hatte heute den Max auf dem Monitor, das heißt gestern hat irgendwas nicht gepasst.. vllt weils kein MU war 🙈 naja Bienchen sind ja trotzdem gesetzt und jetzt müsste der ES in anmarsch sein und es geht mit dem hibbeln los 🙏🏼
Hab zwar kaum noch Hoffnung jetzt im Zyklus vor der ersten IUI, aber ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
Ich düse gleich zur Arbeit und Wünsche euch einen tollen Tag😊
Wir haben es auch geschafft noch ein Bienchen zu setzen, hoffe der Eisprung ist jetzt durch... mann mann mann so ne doofe unruhige Kurve hatte ich denke ich - noch nie! Der Ovu war am Samstag früh (ohne Morgenurin) total positiv, also ich denke mal heute 48 Stunden danach müsste durch sein oder die Bienchen von gestern Abend reichen, so oder so, jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten. Mittelschmerz war volle 4 Tage da, das ist auch ungewöhnlich. Heute ist aber schon gut und ruhig. Meine Tempi macht mich aber leicht wahnsinnig
Sehr schön das ihr es noch geschafft habt dann geht das hibbeln wieder los! Bin gespannt was uns dieser Zyklus bringt!
Bei dir ist die Tempi schon so schön hochgehüpft, ich bin neidisch Ich muss noch meinem Körper gut zureden Und ja ab jetzt fängt die Hibbelzeit an..wir fliegen in zwei Wochen in Urlaub, wäre schön einen extra Passagier mitzunehmen und nicht Drachen im Urlaub bekommen
Guten Morgen
Jeden Monat aufs Neue nehme ich mir vor, mich nicht verrückt zu machen und jeden Monat funktioniert es nicht 🤣🤣🤣
Diesmal habe ich eine gleichmäßige Kurve und seit meinen „Aufzeichnungen“ hatte ich noch nie einen so hohen Wert an es + 4/5 …
Aber sagt am Ende ja auch nix aus…
Drücke euch allen die Daumen 💕
Ich drück dir die Daumen, schick ist sie auf jeden Fall🤩 🌬🌬🌬📈 schadet nie 🍀