Hallo ihr Lieben,
ich bin 34, hab zwei Kinder, 5 und 7. Ich hatte am 1.7. Eine Fehlgeburt in der 10. Woche.
Ich wünsche mir ein drittes Kind.
Diesen Zyklus, welcher jetzt offiziell vorbei ist, da ich bei Es + 14 mehrfach negativ getestet habe, hab ich mich völlig verrückt gemacht.
Auf der einen Seite habe ich so sehr den Wunsch nach einem Baby, auf der anderen Seite aber auch Angst vor der Situation, welche auf mich zukommen wird.
Kennt das jemand von euch?
Den Wunsch kombiniert mit Angst und wie ist es bei euch ausgegangen?
Seid lieb gegrüßt eure HaLo.
Was ist nur los mit mir?
Hallo, ich kann dich verstehen.
Wir wünschen uns ein zweites Kind. Hatte in den letzten zwei Jahren jeweils eine fg. Seit der letzten im Mai 20 will es einfach nicht mehr klappen. Wurden beide auf den Kopf gestellt und nichts gefunden, was einer ss entgegensprechen würde. Manchmal glaube ich, ich bin einfach aus Angst vor einem weiteren Verlust so blockiert, dass es deshalb einfach nicht klappen will.
Habe jetzt morgen trotzdem nochmal Termin beim Hausarzt um alle Werte checken zu lassen. Hoffe das dann wieder alles ok ist und ich vllt dann etwas „freier“ an die Sache rangehen kann.
Wahrscheinlich wird es genau das Gleiche bei mir sein. Meinem Mann geht es ähnlich, er kann es aber benennen. Er sagt, er möchte nicht nochmals durch so einen Verlust durch. Wir hatten schon mal eine Fehlgeburt, aber das ist bereits 9 Jahre her.
Ich drück die Daumen für deinen Termin.
Die Männer machen sich da auch Druck. Meiner hat letztes Jahr gesagt, wenn’s nochmal schief geht, dann ist das Thema für ihn abgeschlossen. Das macht mir natürlich umso mehr Angst