Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, das Thema ist sehr umstritten.
Habe jedoch dennoch eine Frage hierzu.
Ich bin heute bei ES+10 und hatte für bestimmt 30min, ganz fürchterliche Krämpfe an der Gebärmutter. Selbst das Atmen fiel schwer, musste in die Hocke gehen bei der Arbeit. Entschuldigt dass ich so konkret werde aber es hat sich angefühlt wie schlimme Blähungen (die keine waren, da kam überhaupt nichts und auf Toilette musste ich auch nicht), nur 10 mal schlimmer.. ich hatte sowas wirklich noch nie! Ansonsten ist mein zyklus diesen monat nahezu beschwerdefrei. Keine Brustschmerzen, keine Kopfschmerzen, einfach nichts..
hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und war letztlich schwanger?
ich danke euch im voraus für eure Antworten
LG, die Lika
Einnistungsschmerz - Meinungen und Erfahrungen
Bei mir sind Einnistung Schmerzen anders und ich habe diese definitiv in den vier ss gespürt. Zwei Einnistunen waren an es plus 5,die andere es+7 und diesmal es+9.
Bei mir sind es ganz dolle Schmerzen Art stechen im mittigen Unterleib für ca 5-10 Sekunden.
Diesmal hatte ich diese Schmerzen wie gesagt an es+9....aber diesmal danach ca 5 min Pause also nix und dann nochmal diesen Einnistunsschhmerz für paar Sekunden.....ob es vielleicht Zwei werden???dann Fall ich vom Stuhl 😅😅. Morgen Mittag hab ich da Termin...bin gespannt :)
Alles gute
Ohhhh herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft! Meine Daumen sind für dich gedrückt, falls es auch zwei sind 😍 Doppelwunder!
Dann hoffe ich mal dass das evtl. auch eine Einnistung bei mir war. Wobei ganz schön spät bei ES+10 oder :/
LG
Danke dir :) ich drück dir die Daumen. Teste in 2-3 Tagen Mal dann müsste der SST leicht positiv sein. Einnistung liest man ja in der Regel von es+4-10 möglich...
Hey ☺️
ich hatte es an ES +9 gemerkt. Hatte aufeinmal extreme Hitzwallungen und Bauchkrämpfe. Als das wieder weg war bekam ich Schüttelfrost 🙈😅 zwei Tage später durfte ich positiv testen ☺️
Hey 😀
Ich habe an ES+6 das Gefühl von Nadelstichen drei oder vier mal kurz nacheinander mittig in der Gebärmutter gespürt. Da dachte ich mir, wenn das unser Glückszyklus ist, war DAS die Einnistung. Habe an ES+16 fett positiv getestet und bin aktuell in der 31.ssw💖
Liebe Grüße