Clearblue Lila Ovu Tests

Hallo ihr lieben,

und zwar versuche ich schwanger zu werden und habe eine Frage zu den Lilanen Clearblue Ovu Tests. Ich habe heute morgen den blinkenden smiley gehabt und habe heute Abend noch einen gemacht immer noch blinkender smiley. Allerdings spüre ich meinen Eisprung meist und ich spüre dass sich da was tut mein Ausfluss ich Eiweiß artig und spinnbar. Ich wollte warten mit dem üben bis der stehende smiley da ist allerdings bin ich mir jetzt unsicher. Wie lange hat es bei euch gedauert bis der stehende smiley nach dem blinkenden kam ?? Danke schon mal für eure Antworten ☺️

1

Der fruchtbare Schleim ist schon gut drei Tage vor der Ovulation da... das Sperma schafft in dieser "Sperma freundlichen Umgebung" auch gut die drei Tage durchzuhalten...bedeutet ja ihr sollt jetzt schon hibbeln...wenn ihr alle 2 Tage macht, verpasst ihr gar nichts...bei mir ist wenn der Ovu positiv ist - die ovu schon an dem gleichem Tag...also nicht viel Zeit zum hin und her spekulieren...

2

Hey 😊
Ich hatte im Letzten Zyklus freitags einen blinkenden und samstags dann den stehenden Smiley.
Aber in der Packung steht das es mehrere Tage blinken kann.

Viel Glück 🍀🍀