Grüß euch 🙂 wir haben 3 kleine Kinder zwischen 3 jahren und 6 Monaten. Und immer noch die Sehnsucht nach noch einem Kind. Hatte das auch jemand. Und ist das zu meistern mit 4 Kindern so dicht hintereinander.
Muss dazu sagen dass wir leider wenig Hilfe haben und ich eher auf mich gestellt bin. LG.
3 Kinder und der Wunsch nach noch einem
Wir haben alle Kinder mit ähnlich kleinen Abständen bekommen. Bei uns war es auch so, dass wir immer noch den Wunsch nach einem weiteren Kind verspürt haben. Jetzt, mit 9 Kindern zwischen 11 Jahren und 1 Monat sind wir vollständig.
Hilfe bekommen wir nur in Ausnahmefällen, den Alltag regeln mein Mann und ich alleine.
Ich würde es immer wieder so machen😍
Respekt! Find ich cool, dass ihr 9 Kinder habt mit so einem Abstand und Glückwunsch zum jüngsten in der Familie.
Also wirklich. Ich find das cool. 🥳
Hallo,
Wir haben 4 Kinder zwischen 9 und 1 Jahr. Ich kann deinen Wunsch gut verstehen. Bei mir wächst der Wunsch nach einem 5 und letzten Kind.
Hilfe von außen haben wir auch nicht, da die Verwandtschaft zu weit weg ist. Mein Mann und ich kommen alleine klar .
Ich würde es nicht anders haben wollen .
Lg
Wahnsinn 😳 gut ab 👌
Unsere Erfahrung ist, dass es meist nur eine Frage der Organisation ist: wer von uns Eltern ist wann wo und mit welchem Fahrzeug? (Wir haben nämlich nur 1 Auto und 1 E-Bike/Fahrräder, wenig ÖPNV)
Wir sind auch auf uns alleine gestellt, meine Eltern wohnen hunderte Kilometer weg, die von meinem Mann sind leider schon verstorben. Wir haben vier Kinder in 9 Jahren bekommen, heute sind die zwischen 6-16 Jahren alt... wir hibbeln Nr.5 entgegen...
Ich finde mit 3 Jahren ältestes und 6 Monate jüngstes mann mann mann gönne deinem Körper bisschen Ruhe... sich zu erholen... der Nachzügler kann ja noch bisschen warten, du hast ja gerade noch ein Baby im Arm ♥ Meistern kann mann alles, aber muss das so anstrengend sein? Wir hatten nie zwei Windel/Stillkinder/nur zu Hause Kinder paralel und ich war immer dazwischen arbeiten...so ist man nicht aus der normalen Welt rausgefallen...
Hallo
Ich bin fast in der selben Situation.
Wir haben 3 Kinder von 9 jahre,6 jahre und 1,5 jahre .
Und ich würde gerne mit nummer 4 anfangen. Aber mein mann ist noch nicht richtig dafür. Auch weil wir uns selbstständig machen wollen.
Also vor dir ziehe ich mein Hut
3 kleine knirpse das ist eine Herausforderung.
Aber warum nicht wenn ihr es schafft alles. Aber was sagt denn dein Frauenarzt dazu denn man soll ja auch seinen körper ruhe geben.
Lg
Er hat zu mir gesagt bis in einem Jahr oder früher bei der Nachuntersuchung 🤣
Wir haben 3 Kids. 10Jahre, 4 Jahre und 1,5 Jahre. Gerade hibbeln wir Kind 4 entgegen.
Den Alltag meistern wir allein..und Hilfe haben wir auch nur in Ausnahmefällen.
Mein Mann und ich sprechen uns ab und finden gemeinsam Wege wie alles funktioniert.
Derzeit können wir uns auch irgendwann später noch ein 5. und letztes Kind vorstellen ..aber erst mal abwarten wie es mit 4en dann wird
Das problematische bei uns wird tatsächlich die Betreuung der 3 Kids bei der Geburt..aber erst mal muss ich schwanger werden und dann sehen wir weiter
LG
Uns geht es gleich 🙄