🌼🦋📈🧚🏼‍♀️Zyklusblattrunde am Dienstag🧚🏼‍♀️📈🦋🌼

Thumbnail

Guten morgen 🍵🌿

Wir sind nun wieder aus dem kurzurlaub zurück und schon rasselt meine Kurve in den Keller 🙈
Das nächste mal bleiben wir erwas länger 😜

Für mich heißt es jetzt auf in den nächsten Zyklus 🙌🏻 Vielleicht wird ja ÜZ 7 unser Glückszyklus 🥰
Haben nächste Woche unseren ersten Kiwu - Klinik Termin. Bin gespannt was sie uns beim Erstgespräch alles erzählen 🔆🙏🏼

Wie geht's euch? Durfte schon jemand positiv testen?
Meine Daumen sind jedenfalls für euch gedrückt 🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌻🌞

alle Daumen sind gedrückt für den 7. Zyklus 😘😘😘

Bei mir zwei perfekt sitzende ❤en, ehM.

Ich hatte diesen Zyklus mal wieder Probleme mit dem Schleimklopsi 😅
Gerade ging schon wieder ein Stück ab, und ich habe Sorge, dass die Schwimmer nicht reinkommen.
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, werde ich im nächsten Schleimlöser probieren.
Früher ging der Klops immer auf ein - zwei mal ab.
Vllt trinke ich zu wenig 🤷‍♀️

Wer von euch hat auch den Klops vor ES?
Wie verhält sich das bei euch?

3

Deine Herzchen sehen ja perfekt gesetzt aus ❤
Ja, das Problem mit dem Klöpschen kenn ich auch 😅 bei mir dauert es immer ein bis zwei tage bis der muttermund komplett frei ist. Dann kommt eh schon der dünne und bessere "Schleim" und dann kann das basteln beginnen 🙈 normal hab ich das immer schon 2 - 3 tage vor dem ES. Ist mir aber auch schon mal direkt um den ES passiert. Da war ich mir dann auch nicht sicher ob das Tor für die spermchen überhaupt offen war? 🤭🤷🏼‍♀️
Ja, viel trinken ist bestimmt ganz wichtig. Ich nehme jetzt auch noch ovaria comp in der ersten zyklushälfte ein und habe gemerkt das sich der Zervikschleim dadurch nochmal vermehrt bzw spinnbarer wird 👍🏻 das Klöpschen hat sich diesen Zyklus wieder ganz normal gelöst, kann natürlich auch nur Zufall sein 😅
Wie ist denn deine aktuelle Schleimkonsistenz?

4

Mein Schleim ist diesen Zyklus allgemein nicht optimal.
Letzten Zyklus war es viel zu glitschig 🤭

Ich hatte die letzten zwei Tage zwar spinnbaren, aber eher wenig.
Heute hab ich noch nicht direkt danach nachgesehen, das Herz von gestern Abend und das Kiwu-Gleitgel verfälscht ihn noch 👏

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Boar, wie gemein 😔
Ich wünsche alles Glück der Welt für den nächsten Zyklus 🤞🤞
Ich Held konnte heute morgen nicht messen, weil ich kurz auf Toilette mußte und mir sicher war, dass es noch tiefste Nacht ist. Im Bad, beim Blick auf die Uhr, dann der Schreck, 4:55 Uhr, um 5 muss ich aufstehen 🤭
Damit hatte sich das Messen für heute dann erledigt 🙄
Angefügt meine Kurve von gestern. Leider fühlt mein Körper sich auch stark nach PMS an.
Egal ich sehe es positiv, am Wochenende
haben wir eine Einladung zur Weinprobe. Dann kann ich dort wenigstens ordentlich zuschlagen 😉
Allen einen schönen Tag, tolle Kurven und vielleicht sogar positive Tests 🤗

5

Danke liebe Schuhsammlerin 🍀🥰

Ja, das mit dem messen ist oft eine lustige Sache. Bin jedenfalls gespannt wie es mit deiner Kurve weiter geht 🥰 sie hat ja zwei starke Sprünge drinn 🙌🏻🍀

7

Guten Morgen ihr lieben!

Heute Morgen kam denn die coverline und der ES ist bestätigt! Ab jetzt heißt es wieder warten warten warten!

Das tut mir sehr leid das der Zyklus bei dir vorbei ist! Wünsche dir viel Glück Kodas es denn mit der Klinik schnell und so klappt wie ihr euch das vorstellt

8
Thumbnail

Man sollte die Kurve auch anhängen!

9

Danke liebe Nani 🍀🥰

Halte dir auch ganz fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀👍🏻🍀👍🏻
Deine Kurve hat ja schon einen super Sprung nach oben gemacht 🤗

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen Mädels, ich hoffe mal bei mir wird morgen die Tempi weiter hoch kriechen und der Eisprung für Sonntag bestätigt (ovu war am Samstag positiv)... ist total unruhige Kurve diesen Monat weiterhin... ab Mittwoch wollte ich mit Progesteron starten...

22

Toi toi toi 🍀👍🏻
Ich puste mal ganz fest 🌬🌬🌬🥰

25

Dann pusten wir doch mal kräftig das sie morgen weiter nach oben steigt und du deine CL erhälst. Deine etwas unruhige Kurve wird sich sicher in der zweiten ZH noch beruhigen😊

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Blöd das die tempi abrauscht 😓 aber 7 ist ne tolle Zahl.... drück fest die Daumen für den nächsten zyklus ❤

Meine tempi ging a etwas runter... habe etwas früher gemessen wie sonst. Aber ich denke soviel macht das nicht aus. Heute es+7/8

24

Vielen lieben Dank Glitterstar 🔆🥰 das hoffen wir auch ❤

Da würde ich mir keine sorgen machen, deine Kurve ist immer noch in perfekter hochlage und sieht richtig schick aus 🥰

Toi toi toi 🍀 meine Daumen sind gedrückt für dich 👍🏻🥰

15
Thumbnail

Guten Morgen😊

Das tut mir leid, aber ich hoffe ihr hattet wenigstens einen schönen Kurzurlaub.

Meine Temperatur hat sich von gestern wieder ein wenig gefangen, nun kommen eher die spannenderen Tagen für mich😊mal schauen, zu viele Hoffnung möchte ich mir nicht machen.

18

Bei dir sieht es echt top aus... denke mal in zwei Tagen könntest du gut testen ♥ Däumchen sind gedrückt!

31

Vielen Dank, mal schauen ob ich mich dann überhaupt getrauen würde. Aber meistens geht die Temperatur schon vorher in den Abstieg❤️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ☕🤗

Wie schade, es sah so gut aus und ein Urlaubsmitbringsel wäre zu schön gewesen ❣️🍀 Ich drücke euch alle Daumen, dass es mit Unterstützung bald klappt und ihr euer Wunder bekommt💜

Ich bin heute ES+5, fühle mich weiterhin wie ein Backofen, ansonsten keine nennenswerten Symptome...😅

Schönen Dienstag euch allen☀️

27

Deine Kurve ist auf einem guten Weg nach oben😊

28

Danke flieder 🙌🏻 du sagst es 🥰

Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀👍🏻

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Ich warte noch auf mein ES.
Habe das Gefühl mein ES wird dieses mal früher sein... Mache nun seit gestern Ovulationstest.
Bis jetzt ist es noch nicht positiv 😍
Das mit dem Schleim Tropf habe ich auch.. Kommt immer ein paar Tage vor ES..
Ich wusste am Anfang nicht was es genau bedeutet... 😉

30

Super 🥰

Dann kanns ja mit dem basteln bald loslegen 🍀🙌🏻 Daumen sind gedrückt für dich 🍀

35
Thumbnail

Hmm hab seid gestern pms und gelblichen ausfluss...hab ich immer kurz vor den mens
Morgen entscheidet wohin es geht

36

Oh spannend, hoffentlich in die richtige Richtung 🌬🍀 Daumen sind gedrückt 🍀

50

PMS kann alles oder nichts heissen. Ich puste ganz fest das sie weiterhin dort oben bleibt oder weiter nach oben steigt💨💨💨