Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Meine Kurve steigt leicht weiter, habe gestern mit Progesteron angefangen 😊
Ansonsten heißt es abwarten.
Heute geht's wieder in die Arbeit und danach evtl auf einen Geburtstag wenn ich nicht zu k.o. bin 🙈
Wie sehen eure Kurven aus? 🐝🍀📉 Gibt's Neuigkeiten?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Wir müssen die letzten warmen Sonnenstrahlen noch einfangen 🥰😘🌺☀️
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen mighes,
ich drücke dir sehr die Daumen, dass der Zyklus gut ausgeht 🍀Ava hat meinen ES wieder geschoben, obwohl ich schon nen positiven Ovu hatte. Denke Morgen werde ich auch mit Progesteron anfangen. Liebe Grüße 😘
Danke liebes 😘
Das ist seltsam mit AVA wieder einmal. Aber ich denke dass AVA irritiert ist von der niedrigen RP und HRV.
Drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀😘
Hoffentlich haben wir Glück diesen Zyklus 🍀😘🌺
Ich vertraue da auch immer eher auf die Ovus,Ava verschaukelt einen ja doch öfter😅
Guten Morgen😊
Meine Kurve scheint sich ein wenig zu erholen nach dem Wochenende 🤣
Leider heißt es weiter abwarten 🤷🏼♀️😅
Das ist gut aber sie bleibt tendenziell hoch 😍
Wer weiß ob der Alkohol wirklich schuld ist 😋🍀
Ja wir warten doch ständig 🤪 erst auf den Eisprung und dann auf den positiven Test oder Mens 😋😂😘🌺
Wenn es denn mal ein positiver Test wäre dann wäre es ja auch ok wenn man wartet😅
Ich denke ab jetzt wird es bei mir erst spannend der Einnistungszeitraum startet ja jetzt quasi erst☺️
Guten Morgen :)
Oh Sonne wäre schön wir haben dauerregen und alles ist grau in grau 😩
Passt zu meiner Stimmung heute:Test negativ an ES+13.
Nehme heute noch progestan und hoffe dann dass die mens bald eintrudelt und ich neu starten kann.
AF und RP sinken nur HT bleibt noch oben … 🤷🏻♀️
Ach Mensch, tut mir leid. Der HRV spricht ja leider auch eher für die Mens. Fühl dich mal gedrückt!
Danke 🥰
Hoffe dann die mens kommt schnell und dann kann’s weiter gehen ☺️🍀
Guten morgen,
von mir gibt’s zwischendurch auch mal wieder eine Kurve. Ist zwar noch uninteressant, aber zumindest verabschiedet sich die Mens…
@Mighes: Richtig schöne Kurve, auch die HRV ist super niedrig. 😊
Komme gerade nur dazu grob mitzulesen. Das ändert sich hoffentlich nächste Woche wieder. 😊
Habt alle einen schönen Tag! 🍀
Hey mir geht momentan auch richtig die Zeit aus um Fleißig mitzuschreiben aber es tut auchl ein bisschen gut auf Abstand zu sein.
Momentan gebe ich noch nicht viel auf die Kurve habe ja ausgelöst 🙈
Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀😘🌺
Guten Morgen 🥱
heute bin ich noch etwas müde.
Deine Kurve hat einen tollen Anstieg! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! 🤞🏻🍀🤞🏻🍀
Ich denke, du kannst ruhigen Gewissens mit Progesteron beginnen.
Ich muss heute nach der Arbeit nur noch einkaufen. Aber es wird auch nach 19 Uhr sein, dass ich zuhause bin. 😩
Tja, meine Kurve sieht komisch aus. RP ist zwar minimal gestiegen, der Rest sinkt. 🤷🏻♀️
Schönen Tag allen, von Sonne kann ich leider auch nur träumen.
Wie weit bist du?😊
Hast du schon getestet?
Ich bin erst ES+5, vorher war der Ovu noch nicht positiv. Auch, wenn man das denken würde. Und dafür sieht’s nicht so doll aus.
Guten Morgen an alle ☀️
Ich bin nur noch genervt…
Meine Tage lassen auf dich warten. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie…
Meistens 28-32 Tage. Heute ist der 35. Tage und nix passiert.
Und dann noch dieses blöde Wetter 😕 das zieht einen mega runter
Och ja, manchmal ist alles doof. Mach doch einfach mal was schönes für dich.
Ein schönes Bad, eine duftende Kerze. Frag deinen Liebsten ob er dir Blumen klauen geht.
Ne nette Kleinigkeit eben. 😁
Hey ich drück dich ganz fest 🤗
Hast du irgendwas neues eingenommen für den Zyklus weshalb es sich verschiebt? 😘🌺🍀
Morgen 🙋♀️
Ich geselle mich mal dazu.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was meine Kurve mir damit sagen will: alles steigt, außer die Tempi.
AVA trag ich schon einige Monate,allersinga gab's auch einige Unterbrechungen 🤦♀️
Ich hänge mal ein Bild ran, vllt. Kann mir jemand weiterhelfen.
Der Es war am 1.10. ( laut Ovus) also kommts bei AVA nicht genau hin.
LG🌸
Komme jetzt erst dazu zu posten 😅
Heute Morgen war der Test auch wieder negativ und RP geht auch ganz langsam runter.. denke das war’s leider wieder :(
😞
Das sieht doch nach ES +9 aus, oder hat AVA orakelt🙈.
Solange der Drache nicht gelandet ist darf man hoffen. Ich drücke dir die 🤞.