Hallo meine Lieben
Ich habe eine Frage an euch
Hatte im März einen Abgang mit cytotec in der 8.ssw (Windei - mit Dottersack). Nun wurde ich im August wieder schwanger, Diagnose 6+5 u. 7+5 Windei ohne Dottersack, habe mich wieder für cytotec trotz unglaublichen Schmerzen entschieden, da AS und warten nicht in Frage kommen...
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wann wurdet ihr wieder schwanger? Braucht der Körper eine Pause? Mein Arzt meinte nein...
Ich habe Angst vor einer nächsten Schwangerschaft, dass es wieder ein Windei ist... kann das 3 mal passieren??? Will aber nicht warten und es gleich weiter probieren... ich erzwinge es nicht will aber keinen Zyklus auslassen... im März probierten wir es gleich weiter und es klappte dann im August...leider nicht wie gewünscht...
2x Windei, Wiederholungsrisiko, wann wurdet ihr wieder schwanger?
Das passiert doch nur, wenn die Eizellen geschädigt sind, oder? Wie alt bist du den? Hattet ihr schon Diagnostik gemacht? Ich würde nicht nochmal schwanger werden probieren, bis ich weiß, was los ist..zwei mal ist bei dieser Diagnose tausend fach über der Statistik.
Hallo @momtobe36
Danke für deine Antwort...
Ich bin 28 Jahre alt... in meiner Familie hatte bisher nie jemand so ein Problem... heisst das es liegt vielleicht an mir?
Ich habe auch Angst nochmal schwanger zu werden und dasselbe nochmal zu erleben... die Wahrscheinlichkeit dass es zum 2. Mal passiert ein Windei zu haben ist eig gering habe ich gelesen... aber indemfall könnte was nicht stimmen... mein Arzt meinte 2x könnte immer noch Pech sein beim 3. Mal rentiert es sich dem hinterherzugehen... aber ein drittes Mal will ich das nicht nochmal erleben.... wo soll ich Hilfe holen? Checkup beim Hausarzt?
Hey, hat dein Arzt denn mal geschaut woran das eig liegen kann, das sich baby nicht entwickelt ? Stehe momentan genau in der selben situation 2 FG und nun wieder das 3. mal ss heute erst getestet und das direkt im 1. zyklus und hab ein mega ungutes gefühl 😪 Ich werde diesmal versuchen die Ss mit Progesteron zu unterstützen. Leider kann man nur hoffen und abwarten und es erneut versuchen
Nein der meinte bei 2 FG rentiert es sich kaum man findet selten einen Grund das könne einfach Pech sein
Ich fühle total mit dir... diese Angst wird uns glaub nie verlassen nach 2 FG .. ds bringt wirklich nkur abwarten... ich hoffe alles läuft gut bitte gib uns Bescheid
Achja lass deine Hormone Abchecken zb Gelbkörperschwäche, Blutgerinnung etc
Und leider ja meist fangen sie erst damit an wenn es 3 FG waren 😔
Vielen Dank