War ich vielleicht doch schwanger?

Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja jemand etwas zu folgendem sagen;

Ich hatte Anfang Juli eine Ausschabung (war die erste SSW). Alles verlief gut und die erste MEns kam an ZT 35. Wir haben diese abgewartet und im ersten Versuch hat es nicht geklappt, Mens kam nach 30 Tagen. Im September habe ich dann wieder meinen ES mit Ovus und ZS bestimmt, Es war entweder am 19.9. oder am 20.9. Jeztzt hatte ich seit Samstag ABend zunehmend Druck und Ziehen im UL, normalerweise hab ich das nur am Tag der Mens, quasi als Ankündigung. Die Schmerzen kamen und gingen bis gestern Abend immer mal wieder, seit Montag kam auch Brustspannen dazu. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher nie mit PMS zu tun hatte, ich hatte rein gar keine Probleme vor der Periode.
Irgendwie hatte ich auch deswegen im Gefühl, dass es eventuell geklappt haben könnte. Ich hab aber bewusst nicht vorher getestet, da ich eigentlich auch morgen erst überfällig wäre (ES wäre dann 17 Tage her.)
Heute morgen war ich dann auf der Toilette und hab ziemlich stark geblutet, auch jetzt noch, sogar durch den Tampon durch, auch vom Kreislauf her geht es mir nicht so gut. Normalerweise habe ich nicht so eine extrem starke Periode.
#sorrySo, nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich kann aber nciht doch schwanger gewesen sein und es ist jetzt durch die Blutung abgegangen? Überfällig bin ich ja nicht, alles im Rahmen, aber ich finde diese ANzeichen so seltsam, die ich vorher nie hatte.
Hmm, weiß da jemand von euch Rat?#kratz

1

Der Test wäre wenn du ihn jetzt machst dann doch mindestens minimal positiv. Aber ich würde es einfach ruhen lassen, ich würde es nicht wissen wollen. Aber das bin ich.

2

Ich werde nicht testen, das würde mich wirklich verrückt machen. Es ist so wie es ist. Ich habe aber auch keine Schmerzen. Es kann also auch eine ganz normale Regelblutung sein, oder?

3

Ja könnte beides sein. Ich hatte vor paar Monaten frühen Abgang und die Periode war nicht mal stärker als sonst, halt nur über ne Woche zu spät...

weitere Kommentare laden