Hallo ihr lieben, spürt ihr euren Mittelschmerz? Wenn ja, habt ihr beobachtet ob eher vor oder nach ES? Und wie intensiv?
Liebe Grüße 💖
Mittelschmerz? Timing?
Kurz nach dem Eisprung, eher intensiv... muss mir dann wirklich ne Schmerztablette reinschmeißen... für mich ist es ein Zeichen, Ovu ist durch, Ultraschall gibt mir recht...ab da ist wieder nämlich Ruhe, vorher drückt es 2-3 Tage bis zum Eisprung auf der einen oder anderen Seite, je nach Monat...
Kann ich ganz genau so unterschreiben - hier exakt das Selbe 👍
Wenn man es nicht besser wüsste und die Seiten nicht variieren würden, könnte man jeden Monat denken "oh oh, ist es der Blinddarm???" 😅😂
Okay sehr interessant… ich dachte nämlich früher immer das mein ES in diesem Moment wohl statt findet.. diesen Monat hab ich ein paar Sachen mehr unter die Lupe genommen und bin zum Entschluss gekommen das der ES gestern vielleicht vorgestern gewesen sein muss. Ebenfalls nur leichtes ziepen drücken wahrgenommen. Heute aber dieses drücken auf der rechten Seite ( früher dachte ich hab Verdauungsprobleme 😂😂). Interessant das dass bei euch auch so ist. Spürt ihr denn auch eine Veränderung beim GV vom Gefühl zum Zeitpunkt des ES?
Das habe ich früher- wo es noch nicht drauf an kam 😅- auch immer gedacht.... Es tut weh, wenn es springt.
Aber genau, es ist die freie Flüssigkeit im Bauchraum, die so reizt.
Hab eben auch gelesen das es auch dannach weh tun kann weil sich die Gebärmutter zusammen zieht um das Ei zu transportieren… auch interessant 🙈 des wäre so toll wenn man dadurch den exakten Zeitpunkt bestimmen könnte