Wann nach früher Fehlgeburt neuer Eisprung?

Hi Mädels, leider habe mein Würmchen und Ich es ,,nur,, in die 5SSW geschafft.
Ging natürlich ab :(
Ich würde es gerne noch bis Dezember versuchen und eine Pause machen wenn es nicht klappt.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr nach einer FG einen ES hattet?

26

Huhu, zyklustag 21 nach natürlichem abgang. Lg

27

Danke ;)

Ich hoffe so sehr auf einen Es demnächst ^^

1

Ich hatte am ZT 21 wieder meinen Eisprung nach Fehlgeburt in der 9. Ssw.

Und das kam mit meinen vorherigen Zyklen hin. ☺️

Drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir auch schnell wieder einpendelt.

Dein Verlust tut mir leid 🕯

10

Vielen Dank für deine Antwort, da kann ich ja etwas Hoffnung hägen 😀

2

2,5 Wochen. Wurde in dem Zyklus auch direkt wieder schwanger.

11

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ist auch alles gut gegangen bei dir bis jetzt/Ende?

24

Danke 😊 Ich bin erst in der 9. SSW, also weiß ich nicht, ob es auch so bleibt, aber bisher ist alles ok. :)

weitere Kommentare laden
3

Huhu das tut mir leid, hatte das selbe Schicksal nur mit einer Ausschabung…
Die war am 22.09.21, seit 01.10.21 blinkt bei mir der Smiley auf dem lila CB und warte jetzt auf einen konstanten…
Drücke dir die Daumen🍀🍀

4

Ich hatte einen Frühabort in der 5./6. SSW
Keinerlei nachkontrolle durch FA, Blutung ist noch da, den 5. Tag heute.
Mein FA rief an und meinte der TSH wert sei mit 2,5 zu hoch.
Ich hoffe auch, dass sich möglichst bald alles wieder einpendelt.
Drücke dir die Daumen!

7

Drück dir die Daumen!!🍀
Hab es anfangs auch auf natürlichen Weg (MA bei 6+2) probiert, es hat insgesamt 14 Tage geblutet… danach waren die Schmerzen nicht zum aushalten und daraufhin hatte ich eine Notausschabung…
Wünsche dir nur das beste und hoffentlich pendelt sich bei dir alles wieder schnell ein!!🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo, dein Verlust tut mir sehr leid😔

Ich hatte meinen ES nach der FG in der 8ssw mit Ovus bestimmt dieser war 13 Tage nach dem natürlichen Abgang (Bzw. nach Ende der Blutung).
Und ich wurde direkt wieder schwanger und hab jetzt ein gesundes 5 1/2 Monate altes Mädchen ♥️

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute 🍀

6

P.S die Blutung dauerte ca 10 Tage

15

Herzlichen Glückwunsch ♥️ zu deiner Tochter ❤❤❤ Es macht mir Hoffnung das du so belohnt wurdest nach deiner schlimmen Erfahrung.

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin mir da auch gerade was unsicher hatte am 27.09 den Abgang hab 3 Tage doll geblutet danach Schmierblutung und jetzt 2 Tage cremefarbenen vermehrten Ausfluss Ziehen im Unterleib. Weiss jetzt nicht genau ob das jetzt schon der Eisprung sein kann 😄

9

Sorry am 25.09 hat der Abgang angefangen ohne As

17

FG am Es +24 also am 4.10 Nachmittag leichte helle Blutung dann braun... 5.10 festere Blutung heute 6.10 sehr sehr stark hab schon 2 Große Night Binden um 15 Uhr durch mach nix nur liegen heute ist mir einfach alles Egal. Theoretisch wäre der ES laut App am 19.10.... Am Freitag 8.10 hab ich einen Termin in der Praxis zum drüber schauen.... mal abwarten....

weiteren Kommentar laden