Es+5, ES+6 habt ihr was gemerkt?

Hallo ihr lieben,

Diesesmal ist mein Zyklus irgendwie anders….
Habe auch das erste mal ovus benutz, stimmte aber genau mit meiner App Vorhersage überein, auf die ich mich die letzten 2 ÜZ davor mehr oder weniger verlassen hatte.

Hatte also am 29.09 einen fett positiven ovu ( 28.09 war er noch relativ schwach und weit weg von positiv.) also direkt nach dem ovu haben wir dann bienchen gesetzt, davor zuletzt am 26. am 30. sollte der ES dann sein da war der ovu auch schon wieder negativ, einen Tag später haben wir aber auch nochmal nachgelegt).

Gestern an ES+5 hatte ich einmal ein richtig starkes Ziehen links im unterleib dass ich kurz in die Hocke gehen musste…heute habe ich die ganze Zeit schon so ein seltsames Gefühl auch rechts bzw bisschen mittig, so ein druckgefühl oder als würde sich etwas bewegen ( mir ist klar dass das keine Bewegungen sind , versuche nur zu beschreiben wie es sich eben anfühlt, denn es ist nicht wirklich schmerzhaft aber irgendwie merk ich da halt was)
Außerdem hatte ich gestern extremen Ausfluss….heute geht es halbwegs…
Sonst habe ich eigentlich keine Anzeichen, aber ich hatte irgendwo am ES-Tag das Gefühl es hat geklappt ich weiß nicht wieso. Aber ich hab halt auch Angst dass ich mich noch mehr als sonst reinsteiger ( so war es noch nie) und dabei gar nichts ist.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hatte auch jemand um ES+5/6 So schmerzen/ Druck/ Gefühl im Bauch? Und wart ihr schwanger? Sonst geht es mir übrigens wie immer. Also keine Übelkeit oder sonst was aber dafür wäre es ja sowieso noch zu früh, aber es könnte die Einnistung sein oder?

Freue mich über jede Antwort. 🤗

1

Hey. Ich weiß nicht mehr an welchem Eisprung Tag ich das hatte , aber ich saß mit meiner Kollegin gerade auf der Arbeit und haben gegessen, da hatte ich so einen bösen Stich im Unterleib, sie lachte und sagte noch , na hat sich wohl was eingenistet ( sie wusste bescheid , das wir ein Baby planen ) und sie sollte recht behalten. Der kurze ist jetzt 16 Monate alt.
Das lustige ist , 4 Wochen später hat auch sie positiv getestet und ihre Tochter kam genau 1 Monat nach mir

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

7

Ich hatte auch dieses schmerzhafte stechen, ziemlich mittig.
müsste so eisprung +5 gewesen sein.
Lg

8

Okay und bist du schwanger geworden bzw warst du dann schwanger in dem Zyklus?

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte das im letzten Zyklus. Ich hatte immer wieder am Abend so ein fettes ziehen links und das kam und ging. Zudem hatte ich Übelkeit und noch was und habe einen test gemacht der negativ war. Leider kam dann ein paar Stunden später auch meine Regel für den Monat und daher wusste ich, ok es hat nicht geklappt und war dann auch echt schon so Frustriert weil es wieder nichts geworden ist und habe dann damit aufgehört mich so rein zu steigern. Habe gesagt , ich kann das nicht mehr das macht mich kaputt. Und jetzt probiere ich es zwar weiter aber komplett ohne Druck und alles denn sonst habe ich gesagt, gehe ich daran kaputt mir immer Hoffnung zu machen und alles wo dann doch wieder nichts war... naja aber ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und dein test bald Positiv ist 😊

3

Ohje okay….hattest du das denn auch schon so früh oder erst später? Weil wie es sich anhörte hattest du das erst später, und ich hatte das auch schon öfters so ab es +10/11 mit ziehen etc und da wusste ich mittlerweile dass es dir mens ist, aber so früh an +5!!!
Hatte ich wirklich noch nie zumal ich mens so um +13/-15 bekomme und nicht eher daher mega komisch, Also kann mir nicht vorstellen 8-10 Tage VOR der mens und 5 Tage nach ES schon PMS?

4

Bin auch ES+5/6

Es zieht im Bauch und die Brustwarzen tun so weh, ich kenne es als PMS. :/

5

Hey :)
Ich hatte dieses Ziehen an ES+7 besonders auffällig, also vor drei Tagen.
Ich hab leider auch die Neigung dazu mich „reinzusteigern“.
Aber diesen Zyklus ist mir wirklich etwas unwohl, am Freitag werd ich erfahren, ob etwas dran ist.

Meine Brustwarzen tun seitdem auch immer mal weh. Und Kopfschmerzen hab ich auch regelmäßig - aber das ist leider schon normal.

Ich drück natürlich allen fest die Daumen- und geb dir Freitag gern Bescheid, was mein Test sagt 😬😘

6

Danke 🙈
Jaaa sag mir bitte auf jeden Fall am Freitag Bescheid🙈

10

Negativer geht es nicht :(

weitere Kommentare laden