Hilfe 🥺

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich hab folgendes Problem…ich hatte am 20.09 positiven Ovu, am 21.09 sagte die Ärztin das Schleimhaut sehr schön aufgebaut ist und die Eierstöcke wunderschön sind und mein ES gewesen ist. Am 22.09 Blutungen bekommen dunkel rot und schwarze Klumpen. Bis abends dann war es weg. Am 25.09 das selbe spiel genau das gleiche und Abend weg. Am 28.09 wieder genau das selbe und diesmal bis nächsten Tag ( also erst mal Dunkel rot mit Klumpen und danach bräunlich schmierig) meine Periode sollte am 04.10 kommen und ist bis heute nicht da🤷🏽‍♀️ In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich am Klopapier richtig vielen klaren Ausfluss der spinnbar war und jetzt zum Teil auch noch aber von der Periode ist keine Spur. Brustschmerzen, ziehen im unterleib und rücken habe ich seit Tagen aber es kommt nicht. Jeglicher SST ist negativ was kann das sein? Hatte es noch nie und eigentlich ein 27/28 Tage Zyklus 🥺🥺🥺

1

Hmm, das klingt etwas seltsam 🤔

Vielleicht ist eine Zyste oder ähnliches schuld, ich würde es an deiner Stelle abklären lassen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich weiß es leider auch nicht und Hilfe bekommt man auch nicht wirklich. Eine ss schließt sich auch da Test negativ war und ich die Blutungen nach sicheren ES hatte 🥺

2

Meine Liebe Blutungen solltest du immer Medizinisch abklären lassen zur Not im KH. Wenn die Test nicht mehr anschlagen ist dein HCG möglicherweise zu niedrig das kann dir nur ein Gynäkologe bestätigen. Eine FG würde mit zervixschleim Klar beginnen (der pfropfen der die Gebärmutter verschloss) dann wäre die Blutung Hellrot und später Dunkelrot und es wäre viel sehr viel Blut da.... Ich wünsche dir alles Gute

3

Ich habe erst am 04.10 getestet und die waren negativ und glaube auch nicht daran das ich jetzt ss bin, denn so viele Blutungen nach sicheren ES 🤷🏽‍♀️ Und die waren immer dunkelrot und am Sonntag in der Nacht dieser spinnbare zervix 🥺 wenn ich bei der Ärztin Anrufe sagen die immer nur das am 21.09 im US alles in Ordnung war. Fühle mich so hilflos

5

Normalerweise sollte Sie Dich Untersuchen was soll den das ... Ja sowas. Du musst doch Gewissheit haben das ist dein gutes Recht Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten sollten aber IMMER abgeklärt werden in der Schwangerschaft. Ich würde ins KH fahren wenn Sie nicht auf dich reagiert

weitere Kommentare laden