Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Ich bin, wie im Betreff schon geschrieben, heute bei ES+17 und damit 3 Tage überfällig. Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus (26-28 Tage).
Vor 2 Tagen habe ich einen Test (CB mit Wochenbestimmung - Mittagsurin) gemacht, der leider negativ war. Von der Mens ist nichts in Sicht. Ich habe ab und zu ein ziehen im UL, ansonsten keine Beschwerden. Merkwürdigerweise haben ich etwas schleimigen dehnbaren zervix. Das hatte ich zu diesem Zeitpunkt bisher noch nie und weiß auch nicht, was es damit auf sich hat.
Hatte das von euch schon jemand?
Hat jemand von euch auch später erst positiv getestet? Besteht noch Hoffnung?
Vielen Dank und VG
Vivi
ES+17 Überfällig…
Wie lange warst du den nicht auf Toilette vor deinem Test und wiviel hast du getrunken?
Ich schätze so 2 Stunden und hatte in der Zeit 1 Glas Wasser getrunken.
Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal. Ist Blöd ich weiß. Du kannst leider nichts machen so gemein das ist.Da müssen wir alle durch.🙃
Alles oder Nichts Prinzip auf alle Fälle bis zur 6 SsW
Liebe Vivi, ich bin momentan in fast der gleichen Situation.
Ende Juli hatte ich einen Frühabort in der 6. SSW, bis dahin hatte ich einen absolut punktgenauen Zyklus von 28Tagen. Nun war mein letzte Zyklus bei 42 Tagen und aktuell warte ich auch auf meine Periode (oder eben auf gute Nachrichten).
Seit dem Abort hat sich mein Cervixschleim sehr verändert und ist generell kaum vorhanden. Seit heute ist er bei mir auch wieder etwas mehr, flüssiger und auch etwas spinnbar gewesen. Gestern hatte ich eine Test gemacht der negativ war. Sollte bis Freitag keine Änderung eintreten, werde ich da nochmal testen.
Bei dir kann ich mir allerdings vorstellen, dass es für Mittagsurin zu früh ist. Versuche es doch mit Morgenurin.
Viele liebe Grüße 😊
Vielen Dank auch dir für deine Antwort. Drücke für uns beide ganz fest die Ende, dass wir vielleicht doch noch positiv testen können. Ich habe mir vorgenommen am Freitagabend nochmal zu testen, da dann mit Morgenurin. Sollte dieser wieder negativ sein, werde ich in der Woche drauf mal beim FA anrufen.
Ganz liebe Grüße.
Magst du mal deine Kurve reinstellen?
Hab in diesem Zyklus leider nichts getrackt. Wollten es in diesem Monat locker und ohne Stress angehen. 😕
Dann tippe ich ganz klassisch auf ES hat sich verschoben und du bist noch nicht überfällig.
Hi Vivi,
hast du deinen ES mit Ovus oder der Temperaturmethode bestimmt? Selbst bei einem regelmäßigen Zyklus kann es mal ein zwei Tage abweichen und manchmal, kann es auch mal um mehrere Tage abweichen.
Ich hab auch einen regelmäßigen Zyklus, zweimal in meinem Leben habe ich meine Periode über drei Monate nicht bekommen, hab regelmäßig getestet und es war immer negativ. Momentan hab ich meinen ES zwischen dem 11 und 14 Zyklustag.
In den vergangenen Monaten hatte ich immer Ovus verwendet. In diesem Monat hab ich mal alles weggelassen hatte aber um den 12/13 ZT einen Mittelschmerz und ging davon aus, dass der ES in diesem Zeitraum stattgefunden hat. Ich wollte mir diesen Monat mal keinen Stress machen, waren im Urlaub und wollten das Thema entspannt angehen.
Hab vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und seitdem ist der Zyklus echt gut eingependelt. Im Schnitt um die 27 Tage. Habe meist immer so 2 Tage vorher Schmierblutungen, aber nichts in Sicht. Kenne das so leider gar nicht, deshalb bin ich irgendwie verunsichert.
Hi, deine Situation hatte ich diesen Monat auch: 4 Tage überfällig, Test negativ, dehnbarer ZS, MuMu zu. Leider kam dann doch die Mens .
Lg, Logo
Guten Morgen, danke für deine Antwort. Ich schätze, dass das bei mir auch der Fall sein wird. Hatte gestern Nacht das Gefühl, dass sie heute morgen da sein wird, allerdings heute morgen doch Fehlanzeige. Man ist halt doch etwas nachdenklich, wenn man sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hat und dieser jetzt so ganz anders ist.
LG Vivi