Coronaimpfung kurz vor Eisprung

Hallo zusammen,
Ich habe nächste Woche endlich meinen Impftermin mit Biontech, jedoch fällt dieser auf ZT 13, kurz vor Eisprung. Würdet ihr es dann trotzdem probieren oder einen Zyklus abwarten? Ich will eigentlich keine Pause machen 🙁 ich wünsche mir so sehr endlich wieder einen positiven Test in den Händen zu halten ❤️

Ich hab die Impfung so sehr vor mir hingeschoben, da ich meine ältere Tochter noch stille. Da ich dies aber nur noch Nachts tue und mein Frauenarzt mir sagte er würde mich aller besten Gewissens Impfen trotz Stillzeit, mache ich es nun doch.

1

Hallo, ich wurde letzte woche zum 2. mal mit biontech geimpft, habe 2 tage mit fieber im bett gelegen. Danach hatte ich erstmal 4 tage einen positiven ovu und einseitige unterleibsschmerzen. Ich vermute, dass ich ganz normal und zeitgerecht meinen eisprung hatte. Lg

2

Du musst wegen der Impfung nicht abwarten, ich denke ihr könnt loslegen 😊🍀

3

Also bei mir hat die Biontech-Impfung nichts durcheinander gebracht :) Nach der ersten Impfung tat mir nur der Arm leicht weh, bei der zweiten hatte ich absolut gar keine Nebenwirkungen :D

Auch dein Baby wird ja davon profitieren, wenn du geimpft bist. :)
Ich wünsche dir alles Gute! :)

4

viel Glück bei der Babyplanung.
Es kann alles durcheinander bringen oder es bleibt wie es ist.
Wirklich sagen kann dir das keiner.
Vielleicht berätst du dich nochmal mit einer (deiner) Hebamme. Du hast ja schon ein Kind und vielleicht noch deren Rufnummer, von der Betreuung damals.
Das wäre meine erste Ansprechpartnerin bei solchen Dingen, denn sie wird dich versorgen und dein Kind - während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt.
Eine Zweitmeinung von einem weiteren Facharzt wäre sicher auch gut - viel Glück euch#winke