Guten Abend ihr lieben,
wir üben für unser 4. Wunder. Das erste mal mit Ovus etc.
Meine FA hat heute im US einen großen Follikel und eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie meinte heute und morgen sind die perfekten Tage
Mein Ovu war dann heute Nachmittag auch mehr als nur eindeutig positiv
...nun meine Frage..wir haben die letzten Tage (seit Montag)jeden Tag geherzelt..aber aus Lust :D und heute mittag noch mal..Morgen ist mein Mann nicht da. Meint ihr das reicht so..oder sollten wir dann heute abend noch mal nachlegen? Morgen ist mein Mann leider nicht da..daher wird das morgen nix
Und dann hab ich noch ne Frage: Wann nach positiven Ovu ist der ES? Und wann nach ES wird der Test wieder negativ?
LG
Wie lange vorm ES herzeln?🙈
Hey 😊
Ich denke das sollte jedenfalls ausreichen, wenn euch danach ist setzt noch ein ❤️, wenn nicht, dann nicht. Das ganze soll ja Spaß machen 😁
Man sagt, 24-36 Stunden nach positivem Ovu ist der ES, also vermutlich morgen. Drücke dir die Daumen 🍀
Ich denke auch, dass das reicht und drücke dir die Daumen! Deine fruchtbare Phase beginnt ja schon mehrere Tage vor deinem eigentlichen Eisprung. Die Spermien überleben in der Regel mehrere Tage und ihr scheint ja gut vorgesorgt zu haben! :D LG
Das stimmt, vorgesorgt haben wir :D
Aber nach dem Sex läuft ja immer das ganze wieder raus 🙈 Da frag ich mich immer wie das gehen soll :D
Zumal der MuMu ja nicht offen war die letzten Tage..denke ich.