Guten Morgen die Damen,
gut geschlafen?
Meine Temperatur bleibt auf gleichem Level, es juckt mir in den Fingern, zu testen, aber da der Frühtest gestern schneeweiße war, spare ich mir heute die Enttäuschung und den Nervenkitzel 😊
Was gibt es bei euch Neues?
Habt einen schönen Tag 🌞
📈🍀🌻🐝Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🌻🐝
Guten Morgen
Meine ist heute auch auf dem selben Level wie gestern! Testen bringt bei mir noch nichts!
Es bleibt weiter abzuwarten! Schön sieht deine Kurve ja aus! Wünsche einen schönen Tag
Wow, locker über 37 Grad... ich bin neidisch :D
Danke dir ja sie ist immer so schön über 37 aber das hat bei mir leider nichts zu sagen kann immer noch alles oder nichts bedeuten
Guten Morgen 😊
Bei mir wäre der absacker jetzt schon da, hoffentlich bleibt die Tempi bei dir oben und du hast einfach nur zu früh getestet 🙏🏼
Meine Tempi hat nen guten Sprung nach oben gemacht, aber die CL lässt noch auf sich warten 😁 denke morgen müsste die angezeigt werden..
Jetzt gehts wieder ans hibbeln 😅
Wünsche allen einen schönen Tag ☺️
Die Hibbelzeit beginnt :) toller Anstieg :)
Du sagst es, danke 🙏🏼
Das ist ja schade...
Meine macht irgendwie jetzt schon einen Abgang. Das hatte ich auch noch nicht :( Was ist da los?!
Habe in 2 Wochen einen Termin in der Klinik. Konnte noch vorverlegen, weil jemand abgesprungen ist, juhu :)
Schuhsammlerin.. vielleicht war es nur ein schlechter Test?! Die Tempi sieht ja sonst super aus..
Das war der Onestep (mit der Frau auf der Packung). Hat bei A***** eigentlich recht gute Bewertungen 🤷♀️
Guten Morgen ☀️
Deine Tempi sieht wirklich toll aus 🍀🍀🍀🍀
Meine hält sich heute wieder auf dem tiefen Niveau. Hatte gehofft dass sie wieder steigt. Der Test wurde gestern Abend deutlicher positiv und der digitale Ultra Frühtest war auch positiv 🥰
Jetzt heißt es bis NMT zittern 🙈
Ich drücke euch so sehr die Daumen dass ihr sich positiv testen werdet ♥️
Wie schön 😍 schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt 🙏🏼🍀
Lieben Dank ☺️
Guten Morgen😊
Sieht sehr gut aus, jetzt hoffen wir doch einfach das es gestern einfach zu früh war zum Testen.
Meine bleibt fast unverändert, bald geschafft mit dieser Warterei😂
Wenn ich es nicht wüsste das deine Kurven auch immer so toll sind würde ich sagen es hat geklappt aber ich bin noch vorsichtig und drücke weiter ganz fest die Daumen das du nun endlich das Forum wechseln darfst!
Das ist so lieb von dir, aber werde den nächsten Zyklus wiedee hier verbringen. Konnte nun nicht mehr abwarten und hab einen Test gewagt, Schneeweiss.
Schöne Kurven= nicht zwingend schwanger😂🙈
Guten Morgen ☕ ☕
Mayloo herzlichen Glückwunsch zum positiven test 🍀🍀🍀
Ich fühle mich leider komplett mensig..
Der Hauch auf den Tests gestern war am Abend genauso... irgendwie habe ich garkeine Intention mehr weiter zu testen... bin heute es +9 und mein positives gefühl schwindet. War die letzten monate auch so.
Danke 😍
ES+9 hab ich auch nichts gesehen. Gestern Morgen war es auch noch relatives Raten und erst am Abend war es deutlich. Gib die Hoffnung nicht auf - du hast eine so schöne Kurve 🍀🍀
Tests sahen genauso aus eben wie gestern....
Denke prägelinie die durch schimmert.
Noch geb ich nicht auf.... 2 3 Tage hab ich noch.
Guten Morgen,
Sieht super aus, drücke dir von Herzen alle Daumen.
Meine BT ging heute wieder nach oben, müsste ES+6/7 sein. Die Zeit vergeht in der zweiten Zyklushälfte einfach zuuuu langsam... Habe mir ja vorgenommen, nach dem frühen Abgang erst an NMT zu testen, weiß aber jetzt schon, dass ich es wohl nicht aushalten werde...
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
Das verstehe ich, man will es einfach wissen, weil diese Ungewissheit so nervig ist. 😂
Vielleicht kannst du es ja wenigstens herauszögern. 🤗