☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve entwickelt sich weiter toll 😊. Die AF stagniert seit 4 Tagen auf gleicher Höhe 🤪🙈

Heute geht's wieder in die Arbeit 🥳🤮. Der gestrige freie Tag war wie immer zu kurz aber zumindest habe ich die Zeit mit meiner Freundin verbracht und nicht mit Putzen 😋

Wie sehen eure Kurven aus?📉🐝🍀 Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🤗😘🌺🍀

Was gibt's bei euch so neues? 😊☀️

Wünsche euch einen ruhigen Tag. Morgen haben wir die Woche schon wieder geschafft 😉🥂

1
Thumbnail

Guten Morgen❤️
Ohhh deine Kurve sieht wirklich toll aus😍🍀
Und deine HRV zeigt sich ja auch von seiner besten Seite.Ich hoffe so sehr für dich🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Meine Kurve ist heute auch wieder gestiegen ☺️Vorallen meine RP geht durch die die Decke😃Hoffe meine HT kommt nun auch mal in Schwung 😄
@Blume Habe deine Nachricht von gestern erst eben gelesen,lieben lieben dank für die lieben Worte😘Es ist schön das wir uns alle haben und uns gegenseitig aufbauen wenn es mal jemanden nicht so gut geht!❤️Ein geben und nehmen!Ich wünsche uns auch vom Herzen das wir alle „nochmal“ das erleben dürfen was wir uns am sehnlichsten Wünschen🙏🏼🍀

7

Das hast du echt toll geschrieben. 🤩 Und du hast sooo Recht!

12

Deine Kurve sieht toll aus bisher 😍😍 wie weit bist du jetzt heute?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️

hab es heute morgen auch mal zeitlich geschafft hier zu schreiben 😀 . Bin heute ZT 14 und hatte gestern 2 mal etwas SB 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung was das nun wieder war , momentan jeden Zyklus etwas Neues 😎 Ovus waren bis jetzt noch nicht positiv , was sagt ihr zur Kurve ?

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

3

Guten Morgen ☀️
Da der RP noch am sinken ist bzw.noch nicht steigt sieht es so aus als als würde es noch ein mü dauern 😊aber das kann ja mit unter ganz schnell gehen😅
Ich hab mich bisher immer auf meinen RP verlassen können,wenn er steigt,geht mein fruchtbares Fenster los😅

13

Dann werde ich mal warten und brav weiter Ovus machen . Mal sehen wann ovu positiv wird 🥳

4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels 🪁🍂🍁
mighes deine Kurve ist wirklich schön. So kann es weitergehen 👍🏻 bei mir geht's jetzt auch nach oben, Utrogest werde ich dieses Mal aber nicht 10 Tage nehmen. Sonst wird der Zyklus wieder zu lang. Und ich glaube ich fange nächsten Zyklus gleich zwei Tage nach positivem Ovu an, zwei Tage Zwischenblutung reichen mir. Ganz liebe Grüße von der Ostsee bei 5 Grad ❄️

23

Hey smilla.
Ja das wäre toll wenn sie so weiter geht aber abwarten. 🙈🍀😊

Wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit 😊🌺😘. Toll dass du endlich aus den ewigkeits Zyklus raus bist und aktiv Hibbeln kannst 🤗✊😘🌺🍀

5

Guten Morgen Mädels,

sieht weiterhin konstant toll aus deine Kurve. 🍀 🍀🍀
Die AF scheint diesmal bei mehreren merkwürdig zu sein. 😅

Schön, dass du deinen freien Tag gut genutzt hast. Ich hab morgen frei und freu mich jetzt schon aufs Ausschlafen. 😉

Ich hab gestern ein zwei Wein gehabt. Sieht man direkt an der Kurve. Man könnte meinen, die Kurve wurde gepimpt. Gefällt mir! 😂

Schönen Tag für alle! ☺️

6
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

24

Hey Anni

Dankeschön 😘 ja gefällt mir dieses mal. Bei mir werden die Tests auch schwächer und Kurve steigt.
Hoffe unsere AF ziehen Mal nach. 🍀

Bin gespannt wie deine Kurve aussieht. Bei mir sieht man irgendwie nie wenn ich mal ein bis zwei Gläser Aperol sprizz trinke. 😉

Wünsche dir morgen einen tollen Tag und dass du ganz lange schlafen kannst 🤗😘🌺

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Morgen 🙋‍♀️

Ich bin mir immernoch nicht sicher ob mein Es tatsächlich war. Ich kann AVA auch irgendwie nicht wirklich vertrauen 😂

Die Tempi hier heute sagt 35,78, vaginal gemessen 36,84.

Diese komische Kurve macht mich ganz kirre.

Was sind eure Meinungen? Zyklus abschreiben?

LG🌸

14

Also ohne Ovus würde ich auch nicht durch sehen. 😅
In diesem Zyklus hätte ich alles verpasst, wenn ich keine gemacht hätte.

Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde denken, dass das Ei noch nicht gesprungen ist, weil die HT noch nicht steigt.
Die HT weicht aber auch tatsächlich von der basalen Tempi an.
Machst du Ovus?

16

Jop, habe ich gemacht. Wie oben geschrieben waren sie positiv, dann negativ, dann wieder positiv und wieder negativ. Heute habe ich einen gemacht: negativ. Und wenn ich davon ausgehe, dass mein vermeintlicher es am 1.10. War dann wäre ich ja es + 6 und nicht + 8 😂🤦‍♀️
Ach alles merkwürdig diesen Zyklus.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen :)

Meine RP geht weiter runter.. habe gestern immer mal einen Hauch auf dem Test gesehen - aber nur am Anfang. Heute Morgen das gleiche Spiel. Aber gehe sehr stark von mens aus. Ich Versuch mich nicht mehr zu sehr von den VLs verunsichern zu lassen 😅
Gestern hat mir ava noch gesagt dass meine Periode bald kommt - heute wird es mir nicht angezeigt? Letzten Monat wurde es mir am Ende täglich angezeigt.. komisch 🤷🏽‍♀️

10

Deine Kurve sieht aber echt super aus🤩
Und überhaupt nicht nach Mens - wie weit bist du denn heute?Sonst zeig uns doch mal deinen Test☺️

11
Thumbnail

Ich bin heute ES +12/13 … also dafür wäre selbst der Hauch viel zu wenig 😒 falls man auf dem Test überhaupt was erkennt - das war gestern auch so und geblieben ist davon letztendlich nichts

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hallo, schön das du denn Tag genossen hast👍😊

Meine Kurve....