Die Hoffnung war bis zum Schluss da:(

Guten Morgen ihr lieben 💜,

Bis zum Schluss hab ich getestet und gehofft🍀, aber nun ist der Drache gelandet. :(

Wir kommen jetzt in den 4.Üz mit unseren 3 wunder.

Ich hatte mir fest vorgenommen, mich da nicht so reinzusteigern, aber genau das Gegenteil ist passiert 😅

Bei wem ist der Drache auch gelandet und hat vielleicht Lust, zusammen zu hibbeln für die neue Runde ? 😊

1

Guten Morgen ☀️

Ich kann da gut mitfühlen...... eigentlich wird man immer völlig Gaga, echt bescheuert 😅 und jedesmal nimmt man sich wieder vor "ICH STEIGERE MICH DA NICHT REIN".

Wir sind kurz vorm ES und haben auch schon fleißig geherzelt 🐝🏵️, allerdings ist das für mich der erste richtige ÜZ für Nummer 3.

Der "Wahrnsinn" geht also gefühlt schon wieder los 😂

LG Hexe

2

Hallo du,

ich habe morgen NMT und schon SB. 😔 Ich war auch voller Hoffnung und meine Tempi ist auch noch in HL.
Naja, neuer Zyklus, neues Glück!

3

Hallo liebe shoegoal,

wir hatten gestern (oder vorgestern 🤔) schonmal unter einen anderen Strang miteinander kommuniziert.
Tut mir leid zu hören, dass bei dir die SB schon losgehen 😔
Meine Temperatur ist immernoch in HL, sehr konstant sogar, aber meine negativen Tests von gestern sprechen leider Bände...
Der nächste Zyklus wird unserer 💪🍀🤞

5

Ich habe dir eine PN gesendet, du Liebe 😊

4

Ich...

6 ssw FG 😢

Seit gestern periode und dann nochmals Kontrolle und kann weiter üben, zum glück muss ich nicht lange warten oder so...

nur dieses mal werde ich mit letrozol behandelt und dann wird mein ES ausgelöst.. erstes Zyklus bin mal gespannt.. 💜

6

Meiner landete am Mo nach großer Hoffnung und endlosem Testen.